ANZEIGE

'Podcasts im Check'

Fachmagazin analysiert Podcasts der Verlags- und Medienbranche

Podcasts sind in der Unternehmenskommunikation zunehmend wichtig. Auch Verlage setzen darauf darauf, um neue Erlösquellen zu erschließen. ... >

Business Outlook

Unternehmen passen Lieferketten wegen Krisen an

Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie und des russischen Kriegs gegen die Ukraine haben dazu geführt, dass deutsche Unternehmen ... >

Kommunikation zur Weihnachtszeit

Miele: Weihnachtsmarketing rund um das Zuhause und Essen

Die Feiertage stehen vor der Tür und die Deutschen bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor. Auch Unternehmen legen ein besonderes Augenmerk auf ... >

Trident und Co.

Mondelez verkauft Kaugummi-Sparte an Perfetti Van Melle

Der Konsumgüterkonzern Mondelēz International, Chicago, verkauft sein Kaugummigeschäfts in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa an die ... >

Marketing

"Datenbasierte Entscheidungen liefern den entscheidenden Mehrwert"

Sven Meijer, CEO von Objective Platform mit Sitz in Amsterdam, und Kathrin Krumbach, Customer Development & Digital Success bei der Telekom ... >

Werbemarkt

Große Wachstumssprünge bleiben aus

Trotz der politischen und ökonomischen Krisen steigen im nun zu Ende gehenden Jahr 2022 die weltweiten Werbeausgaben um 8 Prozent. Beim Blick auf ... >

Inflation

Weihnachten: So viele Deutsche sparen am Fest

Dieses Weihnachtsfest muss fast die Hälfte der Deutschen günstiger gestalten, zeigt eine neue Mintel-Umfrage zur Adventszeit. Demnach sehen sich ... >

Kommunikation zur Weihnachtszeit

ZDF: Weihnachten als Chance für Werbungtreibende

Die Feiertage stehen vor der Tür und die Deutschen bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor. Auch Unternehmen legen ein besonderes Augenmerk auf ... >

Online-Marketing

Digitalwirtschaft will 2023 Ausgaben für Paid Content, SEO und Co. steigern

Soziale Medien sind in der digitalen Wirtschaft nahezu unverzichtbar geworden. Praktisch jedes Unternehmen der IT- und Telekommunikationsbranche ... >

Clarins T.R.U.S.T.

Clarins setzt auf Transparenz und Rückverfolgbarkeit

Die französische Kosmetikmarke Clarins mit Deutschlandsitz in Starnberg hat ein neues Tool gestartet, mit dem die Konsument:innen alle Rohstoffe ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 194 195 196 197 198 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »