ANZEIGE

ANZEIGE

05.11.2013

Axel Springer und Google kooperieren

Der Vermarkter Axel Springer Media Impact und die Suchmaschine Google haben eine technologische Zusammenarbeit in der automatisierten Vermarktung digitaler Werbeflächen vereinbart. So wird ASMI ab 2014 Standardformate seines Web- und mehr...

04.11.2013

Neue Heimat für das Wella Museum

Die Zukunft der Sammlung des Wella Museums ist gesichert: Die kulturhistorische Sammlung bestehend aus ca. 3.000 Exponaten rund um das Thema Schönheit wurde gestern als Schenkung nahezu komplett an das Hessische Landesmuseum Darmstadt (HLMD) mehr...

04.11.2013

Peugeot Citro?n mit neuem Nutzfahrzeuge-Leiter

Alexander Kaiser (Foto), 37, leitet neu den Bereich Nutzfahrzeuge und Sonderlösungeen innerhalb der Businesskundenorganisation von PSA Peugeot Citro?n in Deutschland. Er ist in dieser Funktion für die Marken Peugeot und Citro?n der verantwortliche mehr...

04.11.2013

Ritter Sport mit neuer Sorte des Jahres

Bereits seit 2008 erweitert das Unternehmen Ritter Sport sein Angebot an 100 Gramm-Schokoladen regelmäßig um eine Geschmacksrichtung, die exklusiv für ein Jahr zusätzlich erhältlich ist: die Sorte des Jahres (manche davon schafft es übrigens, danach mehr...

04.11.2013

Eric Hall neuer Country-Manager von PubMatic

PubMatic, eine Real-Time-Werbe-Plattform für Unternehmen und Publisher, holt Eric Hall als neuen Country-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH) ins Boot. Seine Vorgängerin Katharina Meran hat das Unternehmen mit Sitz in München mehr...

04.11.2013

Cirsten Hannken von Beiersdorf zu La mer Cosmetic

Cirsten Hannken, 43, tritt in den Vorstand der La mer Cosmetics AG, Cuxhaven, ein. Nach 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei der Beiersdorf AG Hamburg, soll Hannken zur Expansion des Cuxhavener mehr...

04.11.2013

Vaillant kürt eine neue Agentur

Der Heiztechnikanbieter Vaillant hat nach einem Pitch Serviceplan Corporate Reputation als neuen Betreuer gewählt. Die Berliner Agentur soll eine internationale Fach- und Endverbraucherkampagne mit dem Motto 'Das gute Gefühl, das Richtige zu tun' mehr...

04.11.2013

Audi bleibt Sponsor des Deutschen Skiverbands

Der Deutsche Skiverband (DSV), München, und der Autobauer Audi haben ihre Zusammenarbeit bis zur Saison 2017/18 verlängert. Das gab die Volkswagen-Tochter anlässlich der Übergabe der etwa 100 Audi-Fahrzeuge an das DSV-Team bekannt. Mit der Saison mehr...

04.11.2013

Christian Lenz wechselt zur Kenston Unternehmensgruppe

Christian Lenz verstärkt den Leitungsstab der Kenston Services GmbH, Köln, wo er alleinverantwortlich den Geschäftsbereich "Marketing und Akquisitionen" führen wird. Lenz war bis zum 31.10.2013 Leiter Vertrieb des Eishockey-Bundesligisten mehr...

01.11.2013

Kampagne für neue CD-Gesichtspflegelinie

Die Hamburger Agentur Weigertpirouzwolf bewirbt die erste Gesichtspflegelinie der Hautpflegemarke CD mit einer Anzeigenkampagne. Die Pflegeserie besteht aus den Produkten Aufbaucreme, Reinigungsschaum, Augencreme, Gesichtswasser und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1954 1955 1956 1957 1958 ... 2160 ... 2430 ... 2620 2621 ] nächste Seite »