ANZEIGE

ANZEIGE

22.10.2013

Gehälter von Geschäftsführern steigen um 3,2 Prozent

Die deutschen Unternehmen erhöhen die Grundgehälter ihrer Geschäftsführer im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 3,2 Prozent. Die Steigerungsrate fiel bei den Vorsitzenden mit 4,0 Prozent am höchsten aus; bei Allein-Geschäftsführern und den mehr...

22.10.2013

Pernod Ricard bringt 'Havana Club Especial' in den Handel

Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard Deutschland ergänzt sein Sortiment mit dem neuen Produkt 'Havana Club Especial'. Der Launch in Deutschland erfolgt im November dieses Jahres. Die Markteinführung wird mit einer TV- und Outdoor-Kampagne sowie mehr...

22.10.2013

Preis der Deutschen Marktforschung: Bewerber gesucht

Anlässlich des 49. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Berlin wird auf der Galaveranstaltung am 19. Mai 2014 zum zehnten Mal der Preis der Deutschen Marktforschung verliehen. Mit diesem Preis zeichnet der BVM seit 2005 besonders innovative mehr...

22.10.2013

Pharmahersteller Merck lässt um internationale Werbung pitchen

Beim Pharmahersteller Merck Selbstmedikation, Anbieter von rezeptfreien Medikamenten unter Marken wie Bion, Kytta und Cebion, stehen Veränderungen ins Haus. Derzeit bereitet das Darmstädter Unternehmen laut dem Branchendienst new business eine mehr...

22.10.2013

Media Entertainment Night: Neuer Kommunikationstreff

Die Hamburger PR- und Eventagentur Henke Relations hat einen neue Kommunikationsplattform mit dem Namen "Media Entertainment Night" entwickelt. Am 21. Oktober 2013 startete das Projekt mit einer Auftaktveranstaltung im Hotel Atlantic mehr...

22.10.2013

Herausforderungen beim Aufbau von Kunden-Communities

Beim Aufbau einer eigenen Kunden-Community besteht die größte Herausforderung in der dauerhaften Kundenbindung. Drei Viertel der deutschen Unternehmen, die eine eigene Online-Gemeinde betreiben, hatten damit in der Anlaufphase große Schwierigkeiten. mehr...

22.10.2013

Second Screen-Strategien zahlen sich aus

Nach wie vor hat TV-Werbung eine starke Wirkung. Nutzt der Zuschauer jedoch parallel sein mobiles Endgerät als Second Screen, verliert der TV-Spot signifikant an Wirkung. Mehr als 50 Prozent der Aufmerksamkeit geht dem Spot dann verloren. Mit Hilfe mehr...

22.10.2013

Immer mehr Online-Einkäufe über Mobiltelefone

ComScore hat eine Analyse der Mobiltelefonnutzung in den fünf europäischen Märkten (Frankreich, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich, Spanien – zusammengefasst als EU5-Region) auf Basis von Daten des 'ComScore MobiLens Service' mehr...

22.10.2013

Online-Film: Mini-Fahrer auf den Meeresgrund

Im neuen Online-Film 'Mini Carwash' von Regisseur Daniel Lwowski staunen Mini-Fahrer nicht schlecht, als sie zu ihrer  Autowäsche on top einen Trip in die Tiefen des Ozeans bekommen. Schauspieler in fantasievollen Kostümen verwandelten mit mehr...

21.10.2013

Börlind überträgt Tautropfen an Bijia Natural Cosmetics

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2013 hat die Börlind GmbH die Eigentumsrechte der Marke Tautropfen a drop of paradise an die Firma Bijia Natural Cosmetics GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main übertragen. Bijia ist ein Kosmetikunternehmen im asiatischen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1956 1957 1958 1959 1960 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »