ANZEIGE

ANZEIGE

Report: Trust and Climate Change

Bundesbürger sehen Unternehmen beim Klimawandel in der Pflicht

Die Ängste der Deutschen vor den Folgen des Klimawandels verschärfen sich – doch gleichzeitig trauen die Menschen der Regierung, der Wirtschaft ... >

Studie

Kaufkraft der Deutschen steigt 2023 weiter

Das verfügbare Netto-Einkommen der Deutschen wird im nächsten Jahr ansteigen – auf 26.271 Euro pro Kopf. Das zeigen die Ergebnisse der neuen ... >

Packaging

Recycling ist auch ein Weihnachten ein Thema

Die Deutschen denken auch nach den Festtagen an die Umwelt: 88 Prozent wollen die Abfälle ihrer Weihnachtsgeschenke recyceln. Das zeigt eine ... >

Digitalmarketing

L’Oréal Luxe und Flaconi lancieren Kampagen mit virtueller Influencerin

Die 2011 gegründete Online-Parfümerie Flaconi, Berlin, und der französische Kosmetikkonzern L’Oréal Luxe mit Deutschlandsitz in Düsseldorf haben ... >

Inflation

Bei diesen Produkten sparen die Deutschen

Mehr als die Hälfte der deutschen Konsument:innen hat höhere Ausgaben als noch vor einem Jahr und reduziert deshalb aktiv ihre ... >

Social Media Marketing

Das Vertrauen der Konsumenten schwindet

Bei Werbung auf Social Media-Plattformen sehen Mediaexperten im schwindenden Vertrauen der Konsumenten eine große Herausforderung. Doch trotz ... >

Nachhaltigkeit

Konsument:innen wünschen sich von Marken mehr Transparenz

59 Prozent der Verbraucher:innen in Deutschland achten beim Einkaufen immer oder zumindest häufig auf die ökologische, ökonomische oder soziale ... >

Kommunikation zur Weihnachtszeit

Veltins setzt auf Emotionen: Die Marke als Fels in der Brandung

Die Feiertage stehen vor der Tür und die Deutschen bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor. Auch Unternehmen legen ein besonderes Augenmerk auf ... >

Sponsoring

Mitsubishi wird Sponsor der Vierschanzentournee

Mitsubishi Motors engagiert sich im Skisport und wird neuer Partner der Vierschanzentournee. Der japanische Automobilhersteller begeleitet das ... >

Technologisierung und Medizinisierung

Kosmetikstudios müssen sich digitaler aufstellen

Die Kosmetikstudios hierzulande sehen sich mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, etwa der zunehmenden Digitalisierung und den ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 195 196 197 198 199 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »