ANZEIGE

ANZEIGE

Gastbeitrag

Gemeinsam statt einsam: Weshalb die Werbebranche jetzt zusammenrücken muss

Marion Heine, Gründerin und Geschäftsführung Kreation von Spring Brand Ideas aus Berlin, schreibt exklusiv für markenartikel-magazin.de über ... >

The State of Fashion 2023

Modebranche vor Abschwung, Standards zur Bewertung der Nachhaltigkeit fehlen

Die Kombination aus dem Krieg in der Ukraine, steigender Inflation und gestörten Lieferketten führt in der Modebranche zu pessimistischer Stimmung ... >

Edelman Trust Barometer 2022

Das Vertrauen in die Technologiebranche ist ausbaufähig

Die Mehrheit der Deutschen ist davon überzeugt, dass technische Innovationen helfen können, gesellschaftliche Herausforderungen zu überwinden. 68 ... >

TV-Vermarktung

ZDF Werbefernsehen erzielt Werbeplus im Pharma-Bereich

Die angespannte Wirtschaftslage und die damit verbundenden unsicheren Zukunfsaussichten trüben aktuell das Werbegeschäft zahlreicher Medien – vor ... >

Sprout World

"Aus kleinen Dingen erwächst Großes"

Bleistifte, die nach dem Gebrauch eingepflanzt und zu Blumen, Gemüse oder Kräutern werden – was nach einer ziemlich verrückten Idee klingt, hat ... >

CMO Barometer

Diese Themen bestimmen 2023 den Marketingalltag der CMOs

Rezession, Nachhaltigkeit und der Umgang mit Unsicherheiten prägen die Agenda der CMOs im Wirtschaftsjahr 2023. Das zeigt das CMO Barometer, einer ... >

Net Zero

Unternehmen müssen mehr CO2 einsparen, um Netto-Null-Ziele zu erreichen

Mehr als ein Drittel (34 %) der weltweit größten Unternehmen haben sich inzwischen zu Netto-Null-Emissionen verpflichtet. Doch fast alle (93 %) ... >

Ausblick 2023

Trends in Technologie, Medien und Telekommunikation

Was sind die wichtigsten Trends in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation? Worauf müssen wir uns im neuen Jahr einstellen? Die ... >

Studie

Deutsche erwarten soziales Engagement

Fast 60 Prozent der deutschen Konsument:innen erwarten von Unternehmen, dass sie sich gesellschaftlich engagieren – auch in Zeiten der ... >

Einwilligungsmanagement

Cookie-Banner sind unbeliebt

Die Bundesbürger:innen sind zunehmen von Cookie-Bannern genervt. Jede:r Zweite würde die Consent-Banner, die sich beim Aufrufen einer Website ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 204 205 206 207 208 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »