ANZEIGE

ANZEIGE

PwC-Studie

So viele Deutsche wollen in der "Black Week" shoppen

Trotz oder gerade wegen der aktuellen Preissteigerungen wollen 69 Prozent der Deutschen anlässlich der aktuellen "Black Week" auf Einkaufstour ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

In der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (18.11.) hat MedicalMountains GmbH, Tuningen, die Titel MedTalk und MedAlliance schützen ... >

Fußball WM 2022

Telekom: "Ein medialer Boykott ist nicht zielführend"

Die diesjährige Fußball-WM, die am 20. November 2022 in Katar gestartet ist, ist höchst umstritten. Menschenrechtsverletzungen beim Bau der ... >

TV-Werbung

Procter & Gamble bucht komplette RTL-Werbeinsel

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus, nimmt den 'RTL-Spendenmarathon' wieder zum Anlass, einen ... >

Getränkeindustrie

Krombacher Spezi ab dem Frühjahr 2023

Krombacher meets Spezi: Ab dem Frühjahr 2023 erweitert die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal mit dem neuen ... >

Lebensmittel

Neue Ready-to-eat-Gerichte im Glas von Just Spices

Nach dem Launch seiner veganen Bio-Pastasaucen erweitert Just Spices, Düsseldorf, sein Produktsortiment erneut - dieses Mal um drei ... >

Europäische Union

Deutschland gehört zu den Ländern mit den meisten innovativen Unternehmen

Mehr als die Hälfte (53 %) aller Unternehmen in der EU haben für den Zeitraum 2018 bis 2020 irgendeine Form von Innovationstätigkeit gemeldet. Den ... >

Getränkeindustrie

Zunahme der Fusionen in der Getränkebranche

Die Mergers-&-Acquisitions-(M&A)-Aktivitäten in der Getränkeindustrie nehmen weiter zu. Zwischen 2019 und 2021 stieg das Volumen von 15 auf 25 ... >

Forschung und Entwicklung

Investitionen in FuE steigen wieder, Automobilindustrie legt am stärksten zu

Im Jahr 2021 haben die Unternehmen in Deutschland für eigene, unternehmensinterne Forschung und Entwicklung 75,2 Milliarden Euro ausgegeben. Das ... >

Cyber Week

Mehrheit plant 2022 höhere Kampagnenausgaben als 2020

53 Prozent der Advertiser planen für das Cyber Weekend 2022 Kampagnenausgaben in Höhe von 3.001 Euro und mehr. Das ergab eine Umfrage der ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 206 207 208 209 210 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »