ANZEIGE

ANZEIGE

Marketing

"Wir brauchen eine zielführende Aufklärungspolitik und nicht wirkungslose Werbeverbote"

Mit den richtigen Marken nachhaltig eine bessere Zukunft aufbauen – das ist das erklärte Ziel des Tabakunternehmens British American Tobacco ... >

Brand Slam

Verzichten Sie auf Marshmallows

Im markenartikel präsentieren Forscher und Manager im Rahmen von Brand Slam - eine G·E·M-Rubrik gemeinsam neueste Erkenntnisse zum 'Wesen der ... >

Konsumverhalten

Europäer reagieren unterschiedlich auf die Preisinflation

Die Preisinflation wirkt sich nicht nur auf die finanzielle Situation der Bundesbürger aus, sondern auch auf ihre psychische Gesundheit und ihre ... >

Innovation

Baden-Württemberg und Berlin unter den innovativsten Regionen der Welt

Deutschland ist im Wettbewerb um die besten Ideen gut aufgestellt. Das zeigt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Köln, mit ... >

Food

Start-up entwickelt kakaofreie Schokolade

Schokolade ohne Schokolade - das Münchner Start-up Planet A Foods hat eine zu 100 Prozent kakaofreie Schokolade entwickelt – Nocoa. Lut ... >

Bevölkerungsumfrage

Kaum Bereitschaft zu zusätzlichen Opfern für den Kampf gegen den Klimawandel

Die Forderung nach zusätzlichen staatlichen Mitteln für die Bekämpfung des Klimawandels findet weniger Rückhalt in der Bevölkerung. Zudem ist nur ... >

Wirtschaft

32 Prozent der Unternehmen würden bei Rezession die Preise weiter erhöhen

Mehr als zwei Drittel der Deutschen fürchten sich vor den Folgen einer möglichen Rezession und ändern ihr Kaufverhalten. Auch Unternehmen treffen ... >

Krisenmanagement

Unsichere Zukunftsperspektiven stressen die Mehrheit

Die globalen Krisen stellen nicht nur die politischen und wirtschaftlichen Verantwortlichen vor Herausforderungen, sondern gehen auch für viele ... >

Social Media

Konzerne posten weniger auf Twitter

Große deutsche Unternehmen fahren ihr Social-Media-Engagement auf Twitter zurück - und zwar nicht erst seit der Übernahme durch Elon Musk. Das ... >

GfK-Nachhaltigkeitsindex

Bei Produkten des täglichen Bedarfs ist Nachhaltigkeit den Käufern weniger wichtig

Trotz Dauerkrisen und hoher Inflation kaufen die Konsumenten in Deutschland weiterhin nachhaltig ein und sind bereit, für nachhaltige Produkte ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 209 210 211 212 213 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »