ANZEIGE

ANZEIGE

Konsumverhalten

Jeder vierte Deutsche ist Black-Friday-Shopper

Der in den Vereinigten Staaten entsprungene Black Friday findet traditionell am Freitag nach Thanksgiving statt und läutet in den USA die ... >

Metaverse

L’Oréal Gruppe präsentiert personalisierbare Avatare

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal Gruppe hat eine markenübergreifende Beauty-Partnerschaft mit "Ready Player Me" angekündigt, einer ... >

Mittelstand

Nüchternheit statt Euphorie mit Blick auf das Metaverse

Welche Erwartungen hat der deutsche Mittelstand an das Metaverse? Die Marken- und Designberatung Wirdesign, Braunschweig und Berlin, und die ... >

IDH Konsumentenreport Q4-2022

Fußball-WM und Weihnachtszeit - eine Herausforderung für den Handel

Die Initiative Digitale Handelskommunikation (IDH), angeführt von Bonial, Marktguru und Offerista, veröffentlichte ihren Konsumentenreport für das ... >

Neustart in der Werbebranche

Martin Bardeleben, Pinterest: "Haltung beinhaltet auch Tun"

Die Werbebranche befindet sich im Wandel. In vielen Bereichen findet ein Umdenken statt. Inklusiver, nachhaltiger und inspirierender soll die ... >

Konsumverhalten

Markentreue leidet unter Sparzwängen

In Zeiten galoppierender Inflation wird Markentreue zunehmend zu einer Frage des Kaufpreises. Das ist ein Ergebnis der zwölften Ausgabe des ... >

Ranking

Das sind Deutschlands beste Traditionsunternehmen

Welche Unternehmen in der Bevölkerung als besonders beliebte Traditionsunternehmen punkten, hat die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ... >

Nachhaltigkeit

"One Planet"-Kollektion von DHL und chinesischer Modemarke

Die Deutsche Post DHL Group und die chinesische Modemarke FMACM haben ihre "One Planet"-Kollektion vorgestellt. Die Kollektion – bestehend aus ... >

Digital Dialog Insights

Nur wenige Unternehmen auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet, D2C wird wichtiger

Was sind die wichtigsten Entwicklungen im digitalen Handel und beim Thema Online-Werbung im kommenen Jahr? Dieser Frage geht die neue Ausgabe der ... >

Media Trends and Predictions 2023

Medientrends: Werbefinanziertes Streaming, dynamische Produktplatzierungen und mehr

Was sind die Trends in der Medienlandschaft 2023? Der Marktforschungsanbieter Kantar hat seine Prognose im Rahmen der Studie Media Trends and ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 211 212 213 214 215 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »