ANZEIGE

ANZEIGE

10.12.2012

Weihnachten: Unternehmen rechnen mit steigenden Umsätzen

Die Interaktiven Händler erwarten ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Zu diesem Schluss kommt die aktuelle Händlerbefragung des Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh), die sich zum zweiten Mal dem 'Weihnachtsgeschäft im Interaktiven mehr...

10.12.2012

Unternehmen vernachlässigen Mitarbeiter als Markenbotschafter

Viele Unternehmen in Deutschland haben noch nicht erkannt, welches Potenzial ihre Mitarbeiter als Markenbotschafter für das eigene Unternehmen haben: Zwar haben bereits 69 Prozent der Firmen eine Strategie für ihre Arbeitgebermarkenführung mehr...

10.12.2012

FASPO: Standards gegen Korruption im Sponsoring

Laut dem Fachverband für Sponsoring (FASPO) hat der nationale und internationale Sport sowie die Sportbusiness-Branche dringenden Nachholbedarf in Sachen Nachhaltigkeit. Match-Fixing, undurchsichtige Finanzierungen, Doping, Korruption und vor allem mehr...

10.12.2012

Globals Awards: Auszeichnung für Healthcare-Werbung

Die Gewinner der diesjährigen Global Awards stehen fest. Mit der Auszeichnung würdigen die New York Festivals alljährlich Werbung aus dem Healthcare-Bereich. Ogilvy Deutschland schnitt besonders gut ab und holte als einzige Agentur im Wettbewerb mehr...

10.12.2012

Launch-Management als kritischer Erfolgsfaktor

Während Forschung und Entwicklung der Ursprung vieler Innovationen und besserer Differenzierung in produktorientierten Unternehmen ist, entscheidet oft erst der Launch über Erfolg und Misserfolg einer neuen Innovation oder eines neuen Produktes. mehr...

10.12.2012

Studie: Schönheitsprodukte im E-Commerce

Der Online-Handel mit Schönheits- und Körperpflegeprodukten wächst rasant. Inzwischen stellt er eine attraktive Alternative – oder zumindest eine solide Ergänzung – zum stationären Handel dar. Eine Studie von A.T. Kearney zeigt, warum Verbraucher mehr...

10.12.2012

Digitales Marketing: Transformation der Werbung

Die Aufmerksamkeit, die wir traditionellen Werbekanälen und vor allem klassischer Fernseh-Werbung schenken, sinkt dramatisch. Unternehmen verlagern ihre Werbeaktivitäten daher immer mehr auf modernere, digitale Kanäle. Digitales Marketing ist nicht mehr...

10.12.2012

Medienpersönlichkeit 2012: Mathias Döpfner gewählt

Über 1.200 Entscheider aus Medien und Kommunikationswirtschaft haben die wichtigsten Persönlichkeiten 2012 der Medienbranche gewählt. Ganz vorn im Ranking liegt aus Sicht der Befragten Axel Springer-Vorstandschef Dr. Mathias Döpfner, der den mehr...

10.12.2012

Kundenzufriedenheitsanalyse am Point of Sale

Das Marktforschungsinstitut United Research will jetzt mit dem neuen 'Quickback'-System Unternehmen mit persönlichem Endkundenkontakt die Möglichkeit bieten, direkt am Point of Commerce die Kundenzufriedenheit zu messen und zu analysieren – und das mehr...

10.12.2012

Mercedes bleibt Nationaler Förderer der Deutschen Sporthilfe

Im Rahmen einer Pressekonferenz in der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin haben die Stiftung Deutsche Sporthilfe und Mercedes-Benz die Verlängerung ihrer Partnerschaft bekannt gegeben. Der Vertrag läuft nun weitere vier Jahre. Die Partnerschaft mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2154 2155 2156 2157 2158 ... 2160 ... 2430 ... 2621 2622 ] nächste Seite »