26.11.2012
Checkliste für den Einsatz sozialer Medien
Der Hightech-Verband Bitkom hat eine Checkliste zum Einsatz sozialer Medien in Unternehmen veröffentlicht. Die Hinweise reichen von strategischen Fragen über die Implementierung entsprechender Tools bis zur Erfolgsmessung. Der „ Leitfaden Social mehr...26.11.2012
Kleidung, Schuhe und Schmuck sind beliebte Online-Produkte
Fragt man die deutschen Internetuser, welche Produkte sie in den nächsten Monaten online kaufen möchten, ist die Antwort eindeutig: Kleidung, Schuhe und Schmuck sind bei 39 Prozent der Befragten der Online-Shopping Favorit. Dementsprechend war mehr...26.11.2012
GIZ: Global Business Exchange Programme
Im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) fördert das Global Business Exchange Programme der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) den Dialog zwischen deutschen Unternehmen mehr...26.11.2012
TZ Premium Select: Verlage starten Vermarktungsoffensive
Acht regionale Tageszeitungsverlage und Vermarkter starten eine gemeinsame Vermarktungsoffensive und präsentierten am Mittwoch, 21. November 2012, in Düsseldorf ausgewählten Anzeigenkunden und Mediaagenturen das gemeinsame Angebot 'TZ Premium mehr...26.11.2012
Handelspreise an Fielmann, Deichmann und Modehaus L+T
Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat am Mittwoch, 21. November, in Berlin zum elften Mal die deutschen Handelspreise verliehen. Ausgezeichnet wurden Preisträger in den Kategorien Lifetime Award, Managementleistung filialisierte Großbetriebe und mehr...26.11.2012
Sportmediennutzung im Wandel
Für 82,4 Prozent der Sportinteressierten in Deutschland ist TV das Leitmedium. Allerdings nutzen bereits 26,1 Prozent parallel während des Fernsehens Online-Plattformen, um sich zu informieren und zu kommunizieren. Vor allem unter Jugendlichen und mehr...26.11.2012
Audi startet Werbekampagne in Russland
Unter dem Gedanken "Russia. Land of quattro." starten thjnk Berlin und Trigger Happy Productions unter der Regie von Ralf Schmerberg eine Audi-Werbekampagne in Russland. Die Leitidee wird in unterschiedlichsten Medien aufgegriffen – zum mehr...26.11.2012
Vilsa Mineralwasser will 2013 im Marketing durchstarten
Die Hamburger Werbeagentur BrawandRieken entwickelt ab sofort als Leitagentur die gesamte Markenkommunikation für Vilsa Mineralwasser. Mit seiner neuen Leitagentur will der Getränkeanbieter 2013 eine "massive nationale Marketingoffensive" mehr...26.11.2012
Reckitt Benckiser übernimmt Vitaminfirma Schiff
Reckitt Benckiser hat mitgeteilt, dass das Unternehmen verbindliche Vereinbarung für die Übernahme von Schiff Nutrition International unterzeichnet habe. Schiff ist Hersteller unter anderem von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln und damit im mehr...26.11.2012
Buchtipp: Fachkräfte als Treiber der Markenentwicklung
"Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen": Das untersucht Christina Grubendorfer in "Leadership Branding" (Springer Gabler; 44,95 Euro). Ihre These: Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2157 2158 2159 2160 2161 ... 2430 ... 2617 2618 ] nächste Seite »