ANZEIGE

ANZEIGE

Kommunikation

Wirkungsvoll vordrängeln, zuverlässig verkaufen

Erfolgreiche Marken zeichnen sich dadurch aus, dass sie im Kopf der Konsumenten präsenter sind und sich am Point of Sale 'vordrängeln'. Damit dies ... >

Printmarkt

Das sind die umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb

Die 100 umsatzstärksten Magazine im Pressevertrieb büßen 2023 weiter beim Print-Vertriebsumsatz ein. Sowohl im Abonnement als auch im ... >

Basketball

Sinziger Mineralbrunnen ist Mineralwasserpartner der Telekom Baskets Bonn

Seit September 2023 läuft ein Dreijahresvertrag zwischen den Telekom Baskets Bonn (Bonbas) und dem Sinziger Mineralbrunnen, einer 100-prozentigen ... >

Sponsoring

Emma ist Partner der olympischen und paralympischen Athlet:innen

Emma - The Sleep Company, eine gründergeführte Direktvertriebsmarke für Schlafprodukte, begleitet Team Deutschland als Partner für Schlaf und ... >

#Zusammenland

Telekom setzt sich für Freiheit und Vielfalt ein

Die Initiative '#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark' steht für Freiheit und Vielfalt in der Gesellschaft. Die Deutsche Telekom mit Sitz in ... >

Deloitte Geoeconomic Dynamics Index

Globalisierung geht zurück, wirtschaftliche Verflechtungen und Handel bleiben stabil

Die globalen Verflechtungen gehen zurück und liegen derzeit auf dem Niveau von vor 20 Jahren. Das letzte Jahrzehnt sah erst einen Rückgang, gegen ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Nachhaltigkeit mit Nebenwirkungen

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

Verpackung

Volumenrückgang bei der deutschen Faltschachtel-Industrie

"Durchwachsen" fällt das Urteil der deutschen Faltschachtel-Industrie für das Jahr 2023 aus. Anhand der bislang für die Gesamtbranche vorliegenden ... >

Gesellschaft

Das sind die größten Sorgen der Deutschen

69 Prozent der Deutschen sahen ihr Land im Januar 2024 auf dem falschen Weg – und nur 31 Prozent auf dem richtigen. Auch wenn der letzte Wert ... >

Werbung

KMU investieren in OOH und Online-Werbung

Der Mittelstand hat ganz eigene Mediapräferenzen: Hier dominiert deutlich Online vor Out-of-Home (OOH) und TV – Print insgesamt liegt noch hinter ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »