ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Sportlernahrung

Zertus beteiligt sich an Well Plus Trade

Das Hamburger Familienunternehmen Zertus beteiligt sich an Well Plus Trade. Zertus werde gemeinsam mit dem weiteren Gesellschafter Nimbus, einem ... >

Sponsoring

DHL wird Premiumpartner des 1. FC Köln

Der Logistikdienstleister DHL, Bonn, wird Premiumpartner des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Im Rahmen dieser Partnerschaft unterstützt DHL den ... >

Familienunternehmen

NextGen will den grünen Wandel, Strategie fehlt aber oft

Die nächste Generation in Familienunternehmen wünscht sich zwar den Umbau zur nachhaltigen Wirtschaft, agiert dabei aber viel zu zögerlich: 77 ... >

Lieferdienste

Pandemie als Wachstums-Booster

Schnelle Lieferung, schneller Erfolg – folgt nach der Pandemie das schnelle Ende? Die Lieferdienste Wolt und Gorillas erläutern, inwiefern sie ... >

Nahrungsmittelhersteller

Dr. Oetker startet Wachstums- und Effizienzinitiative - Entlassungen möglich

Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker, Bielefeld, startet eine Wachstums-, Innovations- und Effizienzinitiative, mit der er seine Marktposition ... >

Mitteldeutsche Markenstudie

Das sind Mitteldeutschlands beste Marken

Noch deutlicher als in der Corona-Zeit reagieren die Menschen in Deutschland beim Lebensmitteleinkauf auf die aktuelle Krise und Inflation. So ist ... >

Lebensmittelverschwendung

Followfood kauft Dörrwerk mit der Marke Rettergut

Die Lebensmittelmarke Followfood aus Friedrichshafen, die kürzlich mit einer neuen Kampagne an den Start gegangen ist, übernimmt das 2015 ... >

Produktinformationen

Kunden recherchieren immer gründlicher vor einem Kauf

Für 83 Prozent der deutschen Verbraucher spielen gute Produktinformationen und -beschreibungen eine sehr wichtige bis essentielle Rolle beim ... >

Mittelstand

Digitalisierung verbessert Effektivität von Marketing und Vertrieb

Mehr als zwei Drittel der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) planen, ihre IT-Budgets im nächsten Jahr zu erhöhen und setzen dabei folgende ... >

Marktforschung

Grün ist das neue Gold

Die Konsumenten erwarten auch von Premium-Beauty-Brands eine klare Positionierung beim Thema Nachhaltigkeit. Es gilt, die dem Markenkern ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 220 221 222 223 224 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »