ANZEIGE

ANZEIGE

Relaunch

Neuer Look und vegane Angebote bei Birkel Minuto

Birkel Minuto tritt laut einer Meldung nach einem Relaunch mit einem neuen Look auf: Neben der Modernisierung des Packagings hat Birkel auch das ... >

Ranking

Das sind Deutschlands nachhaltigste Marken

Bei welchen Unternehmen in Deutschland Kunden und Interessierte besonders nachhaltige Dienstleistungen und Produkte verorten, hat die Analyse- und ... >

Nachhaltigkeit

Vegane Adventskalenderaktion von Kölln Online-Shop

Zum Start des Kölln Online-Shops am 20. Oktober 2022 startete das Elmshorner Familienunternehmen Peter Kölln die soziale Initiative #givewithoats ... >

Titelgestaltung

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September

Das Titelbild des Magazins Brand Eins mit einem Cover zum Thema Logistik und den unterbrochenen Lieferketten ist im September von einer Jury aus ... >

Konsumverhalten

Weihnachten 2022 - ein Fest des Sparens

Um sich die Feiertage 2022 leisten zu können, ist jede:r vierte Deutsche bereit, Einschnitte in Kauf zu nehmen, Unternehmen müssen sich diese ... >

Einzelhandel

Kunden achten auf Atmosphäre, Nachhaltigkeit und Digitalisierung

Die Deutschen haben ihre Lust am Einkaufserlebnis im Geschäft wiederentdeckt. Das zeigt die Studie In-Store Trends 2022 von Mood Media, Anbieter ... >

Beauty-Industrie

Cosnova zur Einstellung von L.O.V: "Wir fokussieren uns auf andere Konzepte"

Das Familienunternehmen Cosnova mit Sitz in Sulzbach im Taunus stellt die Kosmetikmarke L.O.V zum Ende des Jahres ein. Bülent Özdemir, Director ... >

Auszeichnung

Awards für Marken und Persönlichkeit: Superbrands 2022

Am 19. Oktober 2022 sind die 'Superbrands Germany 2021/2022' beim Superbrands Germany Tribute Event in Wiesbaden geehrt worden. Die ... >

Pandemie und Ukraine-Krieg

Unternehmen verschieben Investitionen – aber nicht in allen Bereichen

Die wirtschaftliche Instabilität durch Pandemie, Ukraine-Krieg und Inflation setzt Unternehmen und ihren CEOs zu. Und ein Ende der angespannten ... >

Markenführung

Die Bedeutung von Vertrauen für Marke und Menschheit

In Zeiten der Krisen und Inflation ist das Vertrauen in Marken wichtiger als je zuvor. Darum müssen Unternehmen die Komfortzone verlassen, um ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 222 223 224 225 226 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »