ANZEIGE

ANZEIGE

Inflation

Viele Deutsche sparen bei Lebensmitteln, Preis wichtiger als Qualität

Die Lebenshaltungskosten sind in den vergangenen Monaten stark gestiegen. 93 Prozent der haushaltsführenden Deutschen machen sich darüber Sorgen, ... >

Sharing

Zeitenwende in der Mobilität

Das Mobilitätsverhalten ändert sich so stark wie nie zuvor. Auch die Bereitschaft zur Nutzung autonomer Verkehrsmittel steigt – wobei die große ... >

Cybersecurity

Ernstere Bedrohung im digitalen Zeitalter

Das Risiko, Opfer eines schwerwiegenden Cyberangriffs zu werden, nimmt stetig zu. Durch die fortschreitende Digitalisierung der Geschäftsprozesse ... >

Plastikverschmutzung

Clarins unterstützt Plastic Odyssey

Am 1. Oktober 2022 ist das Laborschiff Plastic Odyssey von Marseille aus auf eine dreijährige Expedition um alle Weltmeere aufgebrochen. Das Ziel: ... >

Beauty und Nachhaltigkeit

Artdeco: "Wir müssen alle gemeinsam den Weg weitergehen"

Die Artdeco Cosmetic Group möchte "die Schönheit der Erde erhalten" und "aktiv am nachhaltigen Wandel beteiligt sein". 2021 wurde deshalb eine ... >

Markenführung

Barbara Klein: "Man muss loslassen und aus der Distanz betrachten"

Menschen bei ihrem körperlichen Wohlbefinden unterstützen – so beschreibt Barbara Klein, CEO der Flexi-Sports GmbH und Entwicklerin der ... >

Kekz

Playmobil-Hersteller beteiligt sich an Kinderkopfhörer-Anbieter

Die Horst Brandstätter Group (HBG) mit Sitz in Zirndorf, zu der neben Playmobil auch die Marke Lechuza gehört, hat 25 Prozent der Anteile am ... >

Sustainability

Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Produkte geht zurück

Die Bereitschaft der Verbraucher:innen, für nachhaltige Produkte mehr Geld auszugeben als für vergleichbare konventionelle Konsumgüter, ist im ... >

Kunststoffverwertung

Joint Venture von Der Grüne Punkt und Knettenbrech + Gurdulic

Der Grüne Punkt will gemeisam mit dem Entsorgungs- und Recyclingunternehmen Knettenbrech + Gurdulic aus Wiesbaden die Kunststoffverwertung ... >

Markenführung

Marken machen mehr!

Welche Rahmenbedingungen brauchen Marken, um die Zukunft Deutschlands mitzugestalten? Inwieweit übernehmen Marken bei der ökologischen ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 225 226 227 228 229 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »