ANZEIGE

ANZEIGE

20.06.2019

Mobilität: Das Auto ist nicht mehr unverzichtbar


Immer mehr Deutsche zeigen Interesse an Angeboten, die eine reduzierte Autonutzung belohnen. 58 Prozent können sich unter Umständen sogar vorstellen, komplett auf ihr Auto zu verzichten. Dies zeigt die bevölkerungsrepräsentative Befragung Autotrends mehr...

19.06.2019

OWM begrüßt AGF-Pilotprojekt zur plattformübergreifenden Kampagnenmessung

Werbetreibende fordern schon seit einiger Zeit, dass Online-Videoinventare besser messbar gemacht werden müssen. Die OWM Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt sich deshalb schon länger für den raschen Ausbau des AGF-Reichweitenmodells mehr...

19.06.2019

'Alliance for Responsible Media' will Brand Safety verbessern

Einsatz für mehr Brand Safety: Die werbetreibenden Unternehmen Adidas, Bayer, BP, Danone, Diageo, General Mills, GSK Consumer Healthcare, LVMH, Mars, Mastercard, Mondelçz International, NBC Universal, Nestlé, Procter & Gamble, Shell und Unilever mehr...

19.06.2019

'markenartikel 6' über die Generation 50+, Werbefreiheit, Voice, Pop-up-Stores und Pricing

In Ausgabe 6/2019 des markenartikel – Das Magazin für Markenführung dreht sich im Titelthema alles um die Wünsche der kaufkräftigen und konsumfreudigen Generation 50+. Welche Ansprüche haben sie konkret an Marken? Und wie unterscheiden sich die mehr...

19.06.2019

DMK launcht Eiskaffee und wird Sponsor des Hurricane Festivals

Die Molkereigenossenschaft DMK Group, Bremen, wird mit der Neuheit 'Milram Kalder Kaffee' offizieller Partner des Hurricane Festivals 2019, das vom 21. bis zum 23 Juni 2019  in Scheeßel in die 23. Auflage geht. Damit will das mehr...

19.06.2019

Finanzprodukte: Verbraucher aufgeschlossen für digitale Trends


Die Bundesbürger gelten mit Blick auf ihr privates Finanz- und Versicherungsverhalten gewöhnlich als konservativ und verschlossen. Doch das könnte sich zukünftig ändern, darf man dem 'Trendmonitor Deutschland' des Marktforschungsinstituts Nordlight mehr...

19.06.2019

Drei von vier Firmen setzen auf Cloud-Nutzung


Im Jahr 2018 nutzten drei von vier deutschen Unternehmen (73 Prozent) Rechenleistungen aus der Cloud – im Vorjahr waren es erst zwei Drittel (2017: 66 Prozent). Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Bitkom Research im Auftrag der mehr...

18.06.2019

Die globalen Werbeeinnahmen steigen 2019 zum zehnten Mal in Folge

Die Werbeeinnahmen der Medieninhaber werden im laufen Jahr 2019 um plus fünf Prozent steigen. Somit erreichen die Werbeeinnahmen weltweit nahezu 600 Milliarden Dollar, wie aus dem neuesten Bericht von Magna (IPG Mediabrands) über die Trends auf dem mehr...

18.06.2019

Luxusgüter: Umsatz steigt auf bis zu 276 Milliarden Euro, China ist Treiber

Die Chinesen dominieren das Geschäft mit Luxusgütern. Der Absatz von Premiummarken wird 2019 im Land der Mitte um bis zu 20 Prozent steigen. Da die Chinesen immer häufiger in ihrem Heimatland shoppen, laufen dabei die Geschäfte in ihren mehr...

18.06.2019

Wie Gen Z die Zukunft von Medien und Unterhaltung gestaltet

Die Art und Weise, wie wir Medien und Unterhaltung konsumieren, hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten radikal verändert hat. Vor allem die Digital Natives der Generation Z haben dabei ganz spezifische Anforderungen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2599 2600 2601 2602 2603 ... 2612 2613 ] nächste Seite »