ANZEIGE

ANZEIGE

27.06.2019

Gründungschancen in Deutschland werden optimistischer eingeschätzt

Die Einschätzung von Gründungschancen in Deutschland verbessert sich weiter. 2018 wurde wie im Vorjahr der höchste Wert seit Beginn des GEM erreicht - die internationalen Vergleichsstudie GEM Global Entrepreneurship Monitor untersucht seit 1999 mehr...

26.06.2019

'La Journée du Parfum': Duftige Inspiration

Die Fragrance Foundation Deutschland hat im Mai erstmalig zu 'La Journée du Parfum' an der Düsseldorfer Königsallee eingeladen. Drei Tage lang organisierten Marken und Händler entlang des anderthalb Kilometer langen lila Teppichs Parfümschulungen, mehr...

26.06.2019

Deutsche sind für Verbot von Mikroplastik


Der Kampf gegen Mikroplastik sollte nach Meinung der Bundesbürger mehr unterstützt werden – vor allem seitens der Politik. Acht von zehn Bürgern fordern, die Politik solle sich stärker gegen die Verwendung von Plastikverpackungen einsetzen. Dies mehr...

26.06.2019

Deutschlands Spar-Champions stehen fest

DKB Deutsche Kreditbank (Direktbanken), Aldi Nord (Lebensmittelmärkte), Check24 (Reisevermittler), Signal Iduna (Pflegeversicherungen), Sixt (Autovermieter) und Vodafone (Internetanbieter) gehören zu Deutschlands Spar-Champions 2019. Das mehr...

26.06.2019

Deutscher Werbemarkt schrumpft, nur Online wächst

Die hiesigen Dialogmedien steigern mit Gesamtausgaben in Höhe von 18,4 Milliarden Euro und dank der positiven Entwicklung des Onlinemarketings ihren Anteil am deutschen Gesamtwerbekuchen auf 46 Prozent, so Berechnungen des neuen mehr...

26.06.2019

Auslistung von Markenartikeln: Konsumenten stärken dem Handel den Rücken

Mal fehlen Nestlé-Produkte in den Regalen von Edeka, mal Unilever-Artikel bei Kaufland: Immer häufiger führen Auseinandersetzungen zwischen Supermärkten und Herstellern zur temporären oder endgültigen Auslistung von Markenartikeln. Jedoch stört es mehr...

26.06.2019

Utopia und Partner starten mit WRDW Kommunikationsagentur für Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeitsberatung Akzente, die Konsumentenplattform Utopia und die Kreativagentur Loveto gründen in Berlin eine Agentur für Nachhaltigkeitskommunikation: WRDW, als Akronym für „Wir retten die Welt“. Ziel der Neugründung sei, "mit guter mehr...

25.06.2019

Studie: Jugendliche legen jeden dritten Euro auf die hohe Kante


Durchschnittlich 121 Euro haben junge Menschen nach eigenen Angaben monatlich zum Sparen zur Verfügung. Das entspricht in etwa einem Drittel ihrer verfügbaren Einnahmen, sei es durch Taschengeld, Nebenjob oder Festanstellung. Gegenüber 2016 ist die mehr...

25.06.2019

Gesundheitswesen: Mehrheit der Deutschen ist offen für digitale Anwendungen


Die deutsche Bevölkerung steht digitalen Anwendungen im Gesundheitswesen mehrheitlich offen gegenüber, so das Fazit einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Demnach würde mehr als die Hälfte eine Arztpraxis bevorzugen, die per mehr...

25.06.2019

Ströer und Otto Group Media: Neues Joint-Venture stellt Geschäftsführung vor

Unter dem Namen OS Data Solutions betreiben Ströer, Köln, und die Otto Group Media, Hamburg, ab sofort ein gemeinsames Unternehmen für die Werbevermarktung. Entsprechende Pläne für die Datenallianz, die mehr als 50 Millionen Datensätze beider mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2601 2602 2603 2604 2605 ... 2617 2618 ] nächste Seite »