ANZEIGE

ANZEIGE

03.06.2019

Generation Z: Karriere ja, aber bitte mit Haltung!

Für die Generation Z zählt bei der Jobsuche vor allem die soziale Einstellung ihres zukünftigen Arbeitgebers, so ein Ergebnis der aktuellen Randstad Employer Brand Studie, die jährliche Trends am Arbeitsmarkt ermittelt. Danach würden sich 24% der mehr...

03.06.2019

Wkup: Melitta-Tochter kooperiert mit Tough Mudder

Die  10X Innovation GmbH und Co. KG mit Sitz in Berlin, eine Tochtergesellschaft der Melitta-Gruppe, kooperiert mit dem Hindernislauf-Veranstalter Tough Mudder und stellt den Sportlern im Tough Mudder Village nun vor und nach dem Lauf der mehr...

03.06.2019

Bundesbürger sehen Chancen des digitalen Wandels für die Wirtschaft

Die Deutschen sind im europäischen Vergleich weniger optimistisch, wenn es um die Bewertung der Chancen durch die Digitalisierung geht. Mit Ausnahmen: Wenn es beispielsweise um die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Wirtschaft geht, ist mehr...

03.06.2019

Arnold Schwarzenegger unterstützt SodaStream beim Kampf gegen Plastikmüll

Der Schauspieler Arnold Schwarzenegger engagiert sich für eine plastikfreie Welt und rief im Rahmen des R20 Austrian World Summit in Wien Wirtschaft, Entscheider und Konsumenten zu einem stärkeren Einsatz gegen Plastikmüll aus. "Plastikmüll ist eine mehr...

03.06.2019

19 % der technisch versierten Nutzer haben schon über Sprachsteuerung gekauft

Die Deutschen verbringen im Schnitt jeden Tag eine Stunde und 50 Minuten mit dem Hören von Musik, Podcasts und Hörbüchern – damit liegt die Hördauer zusammengerechnet bei 28 Tagen pro Jahr. Dabei kommen Männer insgesamt auf 113 Minuten pro Tag, mehr...

03.06.2019

Autonomes Fahren: Skepsis weicht zunehmender Akzeptanz

Mit Blick auf das Thema autonomes Fahren weicht die anfängliche Skepsis zunehmender Akzeptanz. Das zeigt eine Studie des Zentrums für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) an der DHBW Ravensburg. Das ZEK hat dazu online 500 Menschen befragt. mehr...

31.05.2019

Start-ups bewerten Zusammenarbeit mit etablierten Unternehmen positiv, aber...

Vier von fünf Start-ups (79 %) arbeiten mit etablierten Unternehmen zusammen und bewerten die Kooperation unter dem Strich als positiv. So geben drei von fünf Start-ups (60 %) an, dass sie gemeinsam mit Mittelständlern oder Konzerenen neue Produkte mehr...

31.05.2019

Whisky-Hersteller Highland Park kooperiert mit Bayreuther Festspielen

Die schottische Whisky-Brennerei Highland Park geht eine Partnerschaft mit der Bayreuther Festspiele GmbH ein: Jährlich bringt Highland Park jeweils eine Single-Cask-Whisky-Abfüllung speziell für das Klassik-Festival auf den Markt. Die Kooperation mehr...

31.05.2019

Fluggesellschaften: KLM mit dem besten Service

Der Service der Fluggesellschaften ist aus Kundensicht ausbaufähig. Nur die Hälfte erreicht ein gutes Kundenurteil. Insgesamt sehen die Fluggäste einige Bereiche relativ kritisch. Insbesondere Aspekte wie der Flugkomfort oder der Service an Bord mehr...

31.05.2019

Paulaner, Milka und Nivea sind Kundenlieblinge

Lidl ist der beliebteste Discounter des Landes, beim Bier greifen die Deutschen am ehesten zu Paulaner und unter Kulturbegeisterten ist die Elbphilharmonie die populärste Adresse. Zu diesen und weiteren Ergebnissen kommt die Studie mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2605 2606 2607 2608 2609 ... 2612 2613 ] nächste Seite »