ANZEIGE

ANZEIGE

07.06.2019

Content-Marketing wird positiver wahrgenommen als Sponsored-Content

Über alle Branchen hinweg gilt Content-Marketing als wichtiges Marketing-Tool. Unternehmen bewerben nicht mehr ausschließlich ihre Produkte, sondern bieten ihren Zielgruppen zusätzliche Inhalte an, zum Beispiel Ratgeber-Tipps auf YouTube, Facebook mehr...

07.06.2019

Im (digitalen) Westen nichts Neues

Auch wenn die aktuelle Wirtschaftslage deutscher Markenunternehmen durchweg positiv ist, wird sich Markenführung in Zukunft bei voranschreitender Digitalisierung zum Teil grundlegend verändern. Die Frage, welchen technologischen und mehr...

06.06.2019

Wertmeister 2019: Rover Evoque mit geringstem Wertverlust


Die Fachzeitschrift Auto Bild und das Bewertungsunternehmen Schwacke haben zum 16. Mal in Folge die wertstabilsten Pkw-Modelle ermittelt: Mit lediglich 34,12 Prozent Wertverlust in vier Jahren geht die Krone 2019 dabei an den Range Rover mehr...

06.06.2019

Gepa setzt auf "Fairtrauen" und will lauter werden

Die Marke Gepa, hinter der kirchliche Organisationen wie Misereor und Brot für die Welt stehen, hat sich als Unternehmenszweck ganz dem fairen Handel verschrieben. Bekannt ist das Wuppertaler Unternehmen vor allem für Kaffee, Tee und Schokolade. Ein mehr...

06.06.2019

Kosmetik: Augenpflege wird am häufigsten verwendet

Beim Thema Gesichtspflege setzen Frauen vor allem auf Produkte zur Augenpflege und mit Anti-Aging-Wirkung sowie Tönungscremes. Spitzenreiter ist dabei die Augenpflege, die 43 Prozent der Konsumentinnen mindestens einmal pro Woche oder mehr...

06.06.2019

Die besten Unternehmen gewinnen im Abschwung


Firmenlenker müssen sich derzeit auf einen möglichen Abschwung vorbereiten. Wichtig ist, sich rechtzeitig zu rüsten und die erstellten Krisenpläne konsequent umzusetzen. Denn diejenigen Unternehmen, die das letzte Konjunkturtal 2008 und 2009 optimal mehr...

06.06.2019

Arzneimittel: Großteil der Kunden kauft immer dieselbe Marke

Im Arzneimittelmarkt bleiben mehr als zwei Drittel der Kunden der Marke treu. 69 Prozent erwerben bei einem erneuten Bedarf dasselbe Präparat ohne Wechsel der Marke. Immerhin 15 Prozent nehmen beim nächsten Kauf im selben Anwendungsgebiet einen mehr...

06.06.2019

Nesquik launcht 'All Natural Porridge'

Haferflocken erfreuen sich hierzulande wieder steigender Beliebtheit. Das Segment ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 68 Prozent gewachsen (Quelle: IRI, MAT 06/2018 vs. VJ., in Mio. Euro). Vorbei die Zeiten, in denen sie nur mit grauem mehr...

06.06.2019

Disruption beunruhigt viele Unternehmenslenker

47 Prozent der Führungskräfte in Deutschland sind davon überzeugt, dass sich das eigene Unternehmen in großer Disruptionsgefahr befindet. Wie der von der Unternehmensberatung Staufen ermittelte "Change Readiness Index 2019" zeigt, hat damit die mehr...

05.06.2019

Studie: TV weiterhin relevantester Player für Videowerbung


Im immer härter umkämpften Bewegtbildmarkt kann das lineare TV seine Rolle als führendes Medium weiterhin behaupten. Das geht aus der aktuellen Tagesablaufstudie "Fourscreen Touchpoints 2019" des TV-Vermarkters IP Deutschland, Köln, hervor. Für die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2624 2625 2626 2627 2628 ... 2633 2634 ] nächste Seite »