07.06.2019
Content-Marketing wird positiver wahrgenommen als Sponsored-Content
Über alle Branchen hinweg gilt Content-Marketing als wichtiges Marketing-Tool. Unternehmen bewerben nicht mehr ausschließlich ihre Produkte, sondern bieten ihren Zielgruppen zusätzliche Inhalte an, zum Beispiel Ratgeber-Tipps auf YouTube, Facebook mehr...07.06.2019
Im (digitalen) Westen nichts Neues
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/markenartikel_6_2019_Szenario.jpg)
06.06.2019
Wertmeister 2019: Rover Evoque mit geringstem Wertverlust
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Axel_Springer_Schwacke_wertmeister-2019_gewinner-1024x675.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Fachzeitschrift Auto Bild und das Bewertungsunternehmen Schwacke haben zum 16. Mal in Folge die wertstabilsten Pkw-Modelle ermittelt: Mit lediglich 34,12 Prozent Wertverlust in vier Jahren geht die Krone 2019 dabei an den Range Rover mehr...
06.06.2019
Gepa setzt auf "Fairtrauen" und will lauter werden
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Gepa_Verpackung_Kaffee468.jpg)
06.06.2019
Kosmetik: Augenpflege wird am häufigsten verwendet
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/VKE_Gesichtspflege.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
06.06.2019
Die besten Unternehmen gewinnen im Abschwung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bain_gipfelsturmer.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Firmenlenker müssen sich derzeit auf einen möglichen Abschwung vorbereiten. Wichtig ist, sich rechtzeitig zu rüsten und die erstellten Krisenpläne konsequent umzusetzen. Denn diejenigen Unternehmen, die das letzte Konjunkturtal 2008 und 2009 optimal mehr...
06.06.2019
Arzneimittel: Großteil der Kunden kauft immer dieselbe Marke
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Research_Tools_Studie_Unternehmensprofile_Healthcare_2019.jpg)
06.06.2019
Nesquik launcht 'All Natural Porridge'
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Nesquik_porridge.jpg)
06.06.2019
Disruption beunruhigt viele Unternehmenslenker
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lupe_200.jpg)
05.06.2019
Studie: TV weiterhin relevantester Player für Videowerbung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Fourscreen_Touchpoints_2019_Grafik_Videowerbung_C_IP.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Im immer härter umkämpften Bewegtbildmarkt kann das lineare TV seine Rolle als führendes Medium weiterhin behaupten. Das geht aus der aktuellen Tagesablaufstudie "Fourscreen Touchpoints 2019" des TV-Vermarkters IP Deutschland, Köln, hervor. Für die mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2624 2625 2626 2627 2628 ... 2633 2634 ] nächste Seite »