ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Produktpräsentation

Interaktiver Showroom von Miele Professional

Miele Professional hat einen neuen, interaktiven und nachhaltig gestalteten Showroom am Miele-Hauptsitz in Gütersloh eröffnet. Auf dem rund 140 ... >

Kritik im Pride Month

Pinkwashing? DHL setzt sich für diskriminierungsfreien Arbeitsplatz ein

Viele Unternehmen engagieren sich im Rahmen des Pride Month. Special Editions und Kollektionen, LGBTQIA+-Kampagnen oder offizielle Bekenntnisse ... >

Krisenmanagement

Aktuelle Herausforderungen fürs Top-Management

90 Prozent der Top-Führungskräfte sehen Cyber Security als aktuelle Kernherausforderung. Das ist eine zentrale Erkenntnis der Horváth-Studie CxO ... >

Choice-Driven-Advertising

Der User hat die Wahl

Aufgrund zunehmender Restriktionen suchen Werbetreibende im Digitalmarketing nach neuen Wegen. Markus Zielinski, Bereichsleiter Media bei der ... >

Markenidentität

Kraft Macaroni and Cheese wird Kraft Mac & Cheese

Der US-amerikanische Lebensmittelkonzern The Kraft Heinz Company, Pittsburgh/Chicago, hat die Marke Kraft Macaroni and Cheese überarbeitet. ... >

Von Kunden empfohlen

Diese Unternehmen werden am häufigsten weiterempfohlen

Welche Anbieter von ihren Kunden während der vergangenen 24 Monate besonders häufig und tatsächlich weiterempfohlen worden sind, hat die Kölner ... >

Brand Finance Europe 500 2022.

Das sind die wertvollsten Marken Österreichs

Red Bull ist in Österreich die wertvollste Marke (knapp 6 Milliarden Euro). Auf Platz 2 und 3 folgen Erste Bank mit einem Markenwert von 2,8 ... >

Transformation

Kellogg spaltet sich in drei Unternehmen auf

Der US-amerikanische Nahrungsmittelhersteller Kellogg mit Sitz in Battle Creek plant, sich in drei unabhängige Unternehmen aufzuteilen, indem es ... >

Werbevermarkter

Internationaler Vermarkter der Bertelsmann-Tochter RTL Group heißt RTL Ad Alliance

Der neue internationale Werbevermarkter, der durch den Zusammenschluss von RTL AdConnect, G+J IMS und dem Sales- und Media-Bereich von Smartclip ... >

Metaverse

Investitionen haben sich mehr als verdoppelt

Das Metaverse hat das Potenzial hat, bis zum Jahr 2030 einen Wert von bis zu fünf Billionen US-Dollar zu erreichen, so eine aktuelle Analyse von ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 268 269 270 271 272 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »