ANZEIGE

ANZEIGE

Alternative Proteine

Deutsche mögen Ersatzprodukte nicht so sehr

Knapp drei Viertel der Konsument:innen kennen Ersatzprodukte für tierisches Protein, zwei Drittel haben sie bereits ausprobiert. Das ist ein ... >

Markenrelaunch

Vegane Schokoladenmarke Ichoc mit neuem Look - und mit prominenter Unterstützung

Die 2015 lancierte vegane Schokoladenmarke Ichoc ist künftig Fairtrade-zertifiziert. Im September 2022 kommen die Tafeln mit zertifiziertem ... >

Retail Media

Sabine Jünger, Otto: "Retail Media kann Full Funnel!"

Retail Media gewinnt für Werbetreibende an Relevanz. Die Spendings für Werbung im Umfeld eines Onlineshops steigen. Sabine Jünger, Direktorin ... >

Titelgestaltung

Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Juni

Das Titelbild des Greenpeace Magazins (Ausgabe 4.22) mit einem Cover, das einen Panzer aus Brot zeigt und die Titelzeile "Kein Brot für die Welt', ... >

Jugendstudie

Klima und Wirtschaft für junge Menschen wichtigste Themen der EU

Die Klimakrise wird von den 16- bis 26-Jährigen Europäer:innen als größere Bedrohung wahrgenommen als der Ukraine-Krieg und die Corona-Pandemie. ... >

Mobilität 2022

So steht der Deutsche zu seinem Auto

Die digitalen User in Deutschland, also die mittlerweile 88,5 Prozent der Bundesbürger ab 16 Jahren, die das Internet nutzen, interessieren sich ... >

Valhaarts Groundnuts Marketing

Lorenz Snack-World beteiligt sich an südafrikanischem Erdnussverarbeiter

Anfang Juni 2022 hat die südafrikanische Niederlassung der Lorenz Snack-World Holding mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg eine ... >

Streaming

Youtube-Nutzung sinkt – Pandemie-Boom lässt nach

Die Videoplattform Youtube wird zunehmend weniger genutzt. Das zeigen die Ergebnisse der Plattformstudie 2022-I der AGF Videoforschung GmbH. ... >

Inflation

Deutsche sparen bei Kleidung, Schuhen und Accessoires

Die Menschen in Deutschland machen sich am meisten Sorgen um die Inflation und die damit einhergehenden steigenden Preise. Das geht aus einer ... >

Marketing-Performance

Daten sind für das Marketing essentiell, Potenzial aber oft ungenutzt

Daten sind eine wichtiger Schlüsselfaktor für den Erfolg im Marleting. 60 Prozent der Marketer und 70 Prozentder Data Scientists sind deshalb der ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 275 276 277 278 279 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »