ANZEIGE

ANZEIGE

Essity launcht Toilettenpapier mit Stroh

Der Hygieneproduktehersteller Essity (Marken u.a. Tena, Libresse) mit Deutschlandsitz in München launcht unter der Marke Zewa ein Toilettenpapier ... >

GS1 Germany

Leitfaden soll für mehr Transparenz zu Produktaussagen in Sachen Nachhaltigkeit sorgen

Wie kommunizieren Unternehmen ökologische, klimaneutrale und regionale Produkte korrekt? Anforderungen von Seiten der Gesetzgeber und Gesellschaft ... >

Inflation

Bundesbürger sparen beim Kauf von Lebensmitteln

52 Prozent der Erwerbspersonen in Deutschland mit einem relativ niedrigen Haushaltseinkommen bis 2000 Euro netto monatlich sehen sich genötigt, ... >

Mars

Weniger Stereotype in der Werbung

Der US-amerikanische Süßwarenkonzern Mars mit Deutschlandsitz in Verden verkündet Fortschritte mit Blick auf die ausgewogene Darstellung von ... >

Merchandise-Panel

Paw Patrol ist erfolgreichstes Entertainment-Franchise

Sechs Rettungshunde sind das bestverkaufte Entertainment-Franchise in Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer Sonderauswertung aus dem neu ... >

Pilotprojekt

Primavera testet Pfandsystem für Duschgelverpackungen

Der Aromatherapie- sowie Bio- und Naturkosmetikpionier Primavera, Oy-Mittelberg, startet ein Pilotprojekt mit dem Berliner Start-up Circleback. ... >

Kinderbuchverlage

Oetinger: Erlesenes für Kinder

Der Hamburger Kinderbuchverlag Oetinger gehört zu den letzten inhabergeführten seiner Art. Mit bekannten Autoren wie Astrid Lindgren, Kirsten Boie ... >

Social Media

Diese veganen Marken performen besonders gut

Die Danone-Tochter Alpro schlägt sich besonders gut auf den Social-Media-Plattformen. Auf Facebook, YouTube, Twitter und Pinterest geht Alpro als ... >

Preis- und Risiko-Analyse

Stiftung Familienunternehmen warnt vor Energiekrise

Deutschland ist beim Thema Energie sehr verletzlich. Das zeigt eine Preis- und Risiko-Analyse der Stiftung Familienunternehmen, München. ... >

Kommunikation

LGBTQ+-Community will keine Stereotype in der Werbung

Die LGBTQ+-Community fühlt sich in der Werbung oftmals nicht richtig präsentiert. Zwar finden mehr als zwei Drittel der LGBTQ+-Zuschauer:innen ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 283 284 285 286 287 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »