ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Connected TV

Werbeaufmerksamkeit: CTV schägt klassisches TV

81 Prozent der deutschen Zuschauer:innen in Deutschland ziehen Connected TV bereits dem linearen Fernsehen vor (Europa: 80 Prozent). Über Smart ... >

Fußball

Telekom bleibt Partner des DFB und der Männer-Nationalmannschaft

Die Deutsche Telekom, Bonn, und der Deutsche Fußball-Bund (DFB), Frankfurt, verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2024. Das ... >

Shopper Experience Index

Verbraucher vertrauen auf das Urteil anderer Käufer

74 Prozent der deutschen Verbraucher vertrauen auf Bewertungen, Rezensionen, Fotos und Videos anderer Käufer. Das zeigt der Shopper Experience ... >

Whitepaper

Wie Marken das neue Verständnis von Gesundheit in Design übersetzen können

Die Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group hat das Whitepaper Better Brands in Health veröffentlicht und gibt darin Hilfestellungen, um ... >

Sinnstiftung

Purpose spielt bei der Entscheidung für eine Marke eine immer größere Rolle

Die Verbraucher erwarten von Marken heute mehr als leere Sinnversprechen. Sechs von zehn Konsument:innen (61 Prozent) empfinden laut einer ... >

Swedish Match

Philip Morris hat Interesse an Nikotinbeutelhersteller

Der Malboroa-Hersteller Philip Morris (PMI) will den schwedischen Hersteller Swedish Match übernehmen und hat den Aktionären bereits ein Angebot ... >

Einstellung

Joghurtmarke Onken verschwindet vom Markt

Die Joghurt- und Quarkmarke Onken wird in Deutschland Ende Juni 2022 vom Markt genommen. Der Schweizer Milchproduktehersteller Emmi, Luzern, ... >

Inflation

Preissteigerungen trüben die Kauflaune im Non-Food-Bereich

Auch wenn die Preise für Konsumgüter wie Bekleidung, Schmuck und Elektrogeräte in den vergangenen Wochen und Monaten noch nicht so stark gestiegen ... >

Bewegtbild

Stets sendungsbewusst!?

Wie begegnen die Fernsehsender der Streaming-Konkurrenz? Wie sieht die Zukunft des linearen TV aus? Und was hat es mit den gestiegenen ... >

Prix de Beauté

Elise Mannweiler, Giorgio Armani Beauty, über Innovation und Zeitlosigkeit

Die Sieger des Prix de Beauté 2022 stehen fest. Zum 30. Mal hat das Magazin Cosmopolitan der Bauer Media Group die besten Kosmetikprodukte mit dem ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 290 291 292 293 294 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »