ANZEIGE

ANZEIGE

Sustainability

Treiber, Chancen und Hindernisse für Nachhaltigkeit in der Ernährungsindustrie

Nachhaltigkeit hat auch in der Ernährungsindustrie immer weiter an Relevanz gewonnen. Der Transformationsprozess ist in vollem Gange. Die Studie ... >

E-Mobilität

Das sind die größten Bedenken bei der Anschaffung eines E-Autos

Nach wie vor haben die Deutschen Vorbehalte gegenüber der E-Mobilität: Bedenken zu hohen Anschaffungskosten (53 Prozent), geringen Reichweiten ... >

TV-Werbemarkt

KMUs haben bei Addressable-TV noch Luft nach oben

90 Prozent der kleinen bis mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland haben bisher noch nie von Addressable-TV (ATV) gehört oder verfügen ... >

Künstliche Intelligenz

Verbraucher:innen fehlt Vertrauen in KI

Der öffentliche Diskurs ist derzeit stark geprägt von der Künstlichen Intelligenz. Nach und nach hält KI Einzug in die Gesellschaft und Märkte. ... >

Werbespendings

Auf diesen Mediamix setzt der Mittelstand

Die Rezession setzt den deutschen Mittelstand stark unter Druck. Jedes zweite mittelständische Unternehmen prognostiziert, dass 2024 eine leichte ... >

Markenartikelkampagne

Österreichischer Markenartikelverband startet Kampagne

Die Gemeinschaftskampagne 2024 des Österreichischen Verband der Markenartikelindustrie (MAV), Wien, stellt in diesem Jahr die Strahlkraft von ... >

Marketing

Weniger ist mehr

Suffizienzfördernde Marketingkommunikation im B2C- und B2B-Brandmanagement: Weg vom 'Mehr' und stattdessen das 'Weniger' incentivieren und ... >

BrandEQ

Das sind die Marken mit der höchsten emotionalen Intelligenz

Unternehmen mit Marken, die eine hohe emotionale Intelligenz (EQ) vorweisen, wachsen schneller als ihre Wettbewerber. Dies ist eines der ... >

Edelman Trust Barometer

Vertrauen in Wirtschaftsstandort Deutschland sinkt, Innovationen werde "schlecht gemanaged"

Das Thema Innovation wird in Deutschland zunehmend kritisch gesehen. Das ergeben die Zahlen des Edelman Trust Barometers für Deutschland. Für die ... >

Süßwaren

Jahnke-Lakritz gehören nun zu Cavendish & Harvey

Die Berliner Boettger-Gruppe, zu der unter anderem die Drops- und Bonbonmarke Cavendish & Harvey gehört, erweitert ihr Portfolio und übernimmt die ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »