ANZEIGE

ANZEIGE

Spülmittel

Pril mit neuer Formel und Verpackungsmaterial aus dem Gelben Sack

Die Spülmittelmarke Pril des Konsumgüterkonzerns Henkel, Düsseldorf, gibt es nun mit einer neuen Kalt-Aktiv-Formel, die das Geschirr auch in ... >

Rekordumsatz und Gewinnverdopplung

Gesamtumsatz der DAX-Unternehmen stieg 2021 um 14 Prozent

Mit einem Umsatzwachstum von 14 Prozent und einem Gewinnplus von 122 Prozent haben die DAX-Konzerne das Jahr 2021 auf Rekordniveau abgeschlossen. ... >

Digitalisierung und Nachhaltigkeit

Wie engagiert sind Dax-Unternehmen?

Um einen Eindruck zu gewinnen, mit welchen Nachhaltigkeitszielen und Werten große Unternehmen ihre Digitalisierungsprozesse verbinden, hat Silke ... >

Werbung

Bürgerbeschwerden zu Werbeinhalten steigen leicht

Der Deutsche Werberat, Berlin, hat im vergangenen Jahr 2021 über 523 entschieden - ein Plus von fünf Prozent im Vergleich zu 2020 (498 Fälle). ... >

B2C Survey

Zwei Drittel der Verbraucher boykottieren Marken nach schlechten Erfahrungen

Suchmaschinen gehören nach wie vor zu den wichtigsten Werkzeugen, mit denen Verbraucher weltweit nach Produkten suchen. Auch deutsche Verbraucher ... >

Vereinte Nationen

Deutschland macht Ränge gut im Ranking der UN-Lieferanten

Deutschland klettert auf Rang 15 im weltweiten Ranking der Lieferanten der Vereinten Nationen (UN). Aufträge im Wert von 392,4 Millionen US-Dollar ... >

DMK Group

Milram gibt es jetzt auch vegan

Die Molkereigenossenschaft DMK Group, Bremen, erweitert ihr Sortiment um pflanzliche Produkte. Unter der Marke Milram bringt das Unternehmen ab ... >

Übernahme

Lactalis übernimmt Milch- und Frischegeschäft der Bayerischen Milchindustrie

Die Lactalis Gruppe, Kehl, übernimmt den Geschäftsbereich Frische der Bayerischen Milchindustrie eG (BMI), Landshut, zu der u.a. die ... >

D2C

Männerpflegemarke Harry's startet bei Rossmann

Nachdem die Direct-to-Consumer-Männerpflegemarke Harry's aus New York hierzulande im vergangenen Jahr einen eigenen Online-Shop gelauncht hat, ... >

Markenerlebnis

Was Verbraucher erwarten: Relevant, hilfreich, verständlich

61 % der Verbraucher haben heutzutage deutlich höhere Erwartungen an Markenerlebnisse als früher. Trotzdem sehen knapp die Hälfte der Befragten ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 319 320 321 322 323 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »