ANZEIGE

ANZEIGE

Marketing

Weniger ist mehr

Suffizienzfördernde Marketingkommunikation im B2C- und B2B-Brandmanagement: Weg vom 'Mehr' und stattdessen das 'Weniger' incentivieren und ... >

BrandEQ

Das sind die Marken mit der höchsten emotionalen Intelligenz

Unternehmen mit Marken, die eine hohe emotionale Intelligenz (EQ) vorweisen, wachsen schneller als ihre Wettbewerber. Dies ist eines der ... >

Edelman Trust Barometer

Vertrauen in Wirtschaftsstandort Deutschland sinkt, Innovationen werde "schlecht gemanaged"

Das Thema Innovation wird in Deutschland zunehmend kritisch gesehen. Das ergeben die Zahlen des Edelman Trust Barometers für Deutschland. Für die ... >

Süßwaren

Jahnke-Lakritz gehören nun zu Cavendish & Harvey

Die Berliner Boettger-Gruppe, zu der unter anderem die Drops- und Bonbonmarke Cavendish & Harvey gehört, erweitert ihr Portfolio und übernimmt die ... >

Entwicklung

Expert:innen erwarten 2,6 % Wachstum weltweit, Deutschland hinkt hinterher

Wirtschaftsexpert:innen aus aller Welt erwarten für das laufende Jahr eine Wachstumsrate von durchschnittlich 2,6 Prozent. Dies entspricht in etwa ... >

Künstliche Intelligenz

Unternehmen sehen in KI Potenzial für den Klimaschutz

Kann Künstliche Intelligenz (KI) Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels liefern und die Menschheit bei der Anpassung an den Klimawandel ... >

Automobilindustrie

Auch 2024 wird sich der EU-Neuwagenmarkt nicht erholen

Noch immer ist der Neuwagenmarkt nicht auf dem Vorkrisenniveau angekommen. 2023 wuchs der Markt zwar um 14 Prozent, allerdings bleibt er damit 19 ... >

Spielwarenhersteller

Haba hat einen neuen Claim

Der Spielwarenhersteller Haba, Bad Rodach, der im vergangenen September Insolvenz angemeldet hatte, ist mit einem neuen Claim in das Jahr 2024 ... >

Nachhaltigkeit

Zwei deutsche Unternehmen unter den Top 10 im 'Global 100 Index' von Corporate Knights

Das auf Windkraftanlagen spezialisierte Unternehmen Nordex mit Sitz in Hamburg landet in diesem Jahr als beste deutsche Marke im 'Corporate ... >

Künstliche Intelligenz

Jenseits der Kreativität

Die noch unerschlossenen analytischen Potenziale der generativen Künstlichen Intelligenz (KI) eröffnen neue Perspektiven für die Werbebranche. ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »