ANZEIGE

ANZEIGE

Corporate Websites

Telekom überzeugt im Ranking der besten Unternehmens-Websites - vor Rewe und Bosch

In der jährlichen Studie Corporate Benchmark analysiert Netfederation, Köln, den Status quo digitaler Unternehmenskommunikation. Konkret wurden ... >

Bürokratie und hohe Energiepreise

Deutschland muss in puncto Dekarbonisierung als Standort aufholen

Nur jedes fünfte hiesige Unternehmen hält Deutschland für einen attraktiven Standort, um die Dekarbonisierung der Produktion voranzutreiben. Das ... >

Künstliche Intelligenz

"Aus der Kombination von menschlicher Expertise mit KI entsteht Magie"

Wie verändert Künstliche Intelligenz (KI) die Mediaplanung? Worauf müssen Agenturen und Werbungtreibende sich einstellen? Um diese und weitere ... >

Trappistenbier

Warsteiner vertreibt niederländische Biermarke La Trappe Trappist

Seit Anfang Februar 2024 erweitert die Haus-Cramer-Gruppe, Warstein, ihr Portfolio für Handel und Gastronomie um die Bierspezialitäten Blond und ... >

Markenerinnerung

Lidl gewinnt die Handball-EM

Der Discounter Lidl ist Sponsoring-Europameister. Das zeigen Ergebnisse einer Studie der Sportmarketingagentur One8Y anlässlich der ... >

Sponsoring

Daikin wird neuer Namensgeber der Handball-Bundesliga

Die erste Handball-Bundesliga hat ab dem 1. Juli 2024 einen neuen Namensgeber: Daikin, Unterhaching, sichert sich das Naming-Right an der obersten ... >

Farm Loves Face

Cosnova launcht neue Marke und startet mit Gesichtspflege

Das Kosmetikunternehmen Cosnova, Sulzbach im Taunus, startet mit der 2022 gegründeten Schwesterfirma Green Daughters GmbH im Segment Skincare. ... >

Kidults

Spielwaren für das "innere Kind" älterer Konsumenten haben Potenzial

Der Spielwarenhersteller Mattel (Marken u.a. Barbie, Hot Wheels, Fisher-Price), Frankfurt, hat mit der Agentur mit Jung von Matt Nerd, Hamburg, ... >

Vierte industrielle Revolutio

Kein Unternehmen hat Industrie 4.0 bislang vollständig implementiert

Wo steht die vierte industrielle Revolution in Deutschland heute? Welche Herausforderungen gibt es? Wie können Unternehmen das volle Potenzial der ... >

G·E·M Markendialog

Markenführung mit KI: Wie wird aus Intelligenz auch Effektivität?

Der G·E·M Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) steht in diesem Jahr unter dem Motto 'Markenführung mit KI: Wie ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »