ANZEIGE

ANZEIGE

DAX 40 Konzerne

Henkel und Delivery Hero überzeugen beim Recruiting

Jobsuchende sind heutzutage informiert, kritisch und anspruchsvoll, wenn es um ihre potenziellen Arbeitgeber: Marken müssen mit Geschichten und ... >

Recherche

Werbung auf Social-Media-Plattformen sorgt für Interesse

Eine Umfrage von Splendid Research, Hamburg, unter 1.010 Deutsche zwischen 16 und 70 Jahren zum Thema Kaufverhalten auf Social-Media-Plattformen ... >

Online-Handel

So zufrieden sind die Kunden mit Online-Angeboten

Mit welchen Unternehmen sich Kund:innen im Online-Geschäft, ob Kauf, Buchung oder Vertragsabschluss, besonders zufrieden zeigen, hat die ... >

Marktforschung

Julian Bohry, Einhell: "Es ist wesentlich, welches Gefühl eine Marke beim Verbraucher auslöst"

Inwieweit hat die Corona-Krise das Verhalten der Konsumenten verändert? Welche Entwicklungen sind von Dauer? Und was bedeutet das für die ... >

Süßwaren

Maoam will wieder TV-Werbung

1931 in Düsseldorf erfunden, gehört die Marke Maoam seit 1986 zu Haribo und ist spätestens seit dem kultigen Werbespot mit Fußballschiedsrichter ... >

Studie

Dies sind die beliebtesten Familienunternehmen

Welche Familienunternehmen von ihren Kund:innen hierzulande besondere Zustimmung erfahren, hat die Rating- und Rankingagentur ServiceValue, Köln, ... >

Europa

Immer älter: Hälfte der EU-Bevölkerung älter als 44 Jahre

Der Altersdurchschnitt der Bürger in der Europäischen Union steigt. Am 1. Januar 2021 lag das Medianalter der EU-Bevölkerung bei 44,1 Jahren und ... >

Shopping

Diese Produkte haben die Bundesbürger während der Pandemie am meisten gekauft

Ein Drittel (34,6 %) der Bundesbürger hat während der Corona-Pandemie Einkäufe getätigt, weil sie sich beschäftigen wollten. Andere wiederum gaben ... >

Getränke-Sirup

So wird Getränke-Sirup verwendet

Wer kauft und verwendet Getränke-Sirup? Was sind die subjektiven Kaufimpulse? Welche Rolle spielt die Besitzreichweite von Sodasprudlern? Welche ... >

Bekleidung

Secondhand und bessere Passform: Nachhaltigkeit gewinnt bei Mode an Bedeutung

Über die Hälfte (55 Prozent) der Modekonsumenten in Deutschland kauft Secondhand-Kleidung. Davon haben infolge der Corona-Pandemie neun Prozent ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 342 343 344 345 346 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »