ANZEIGE

ANZEIGE

Consumer Brands

Henkel führt Sparten zusammen und trennt sich von Marken

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel führt sein Geschäft mit Beauty-Produkten sowie Waschmittel- und Reinigungsmitteln in einem gemeinsamen ... >

Prognose

Deutscher Werbemarkt wächst langsamer als 2021, Treiber sind digitale Medien

Der Werbemarkt in Deutschland wird 2022 aller Voraussicht nach wachsen. Laut dem Ad Spend Forecast 2022 von Dentsu, Frankfurt, ist hierzulande mit ... >

Facebook-Mutter

EU-Kommission genehmigt Kustomer-Übernahme durch Meta - unter Auflagen

Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme von Kustomer durch Meta (zuvor: Facebook) nach der EU-Fusionskontrollverordnung genehmigt. ... >

Markenkampagne

Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie startet Kampagne

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie, Wien, startet zum 26. Mal seine jährlich jährliche Gemeinschaftskampagne und wollen ein ... >

Kinderverpflegung

Hipp und Hofmann Menü-Manufaktur kooperieren

Hipp, Anbieter von Lebensmitteln und Pflegeprodukten mit Sitz in Pfaffenhofen/Ilm, kooperiert mit der Hofmann Menü-Manufaktur, Boxberg-Schweigern. ... >

Marktanalyse

Beim Kaffee sind Geschmack und Marke wichtig

91 Prozent der Verbraucher in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien sagen von sich, Kaffeetrinker zu sein. Deutschland liegt dabei leicht ... >

Werbemarktprognose

Werbemarkt wächst, aber vor allem die großen digitalen Player profitieren

Der Werbemarkt in Deutschland wächst in diesem Jahr wieder. Gegenüber dem Vor-Pandemie-Jahr 2019 werden die Nettowerbeumsätze 2022 voraussichtlich ... >

Markenstudie

Haltung als Erfolgskonzept für Marken

Die Dietrich Identity GmbH, München, hat im Rahmen ihrer Markenstudie 2021 die Erwartungen der Konsumenten in Bezug auf eine klare Haltung von ... >

Marke & Corona

Martina Hacker, KPM, über die Symbiose von Tradition und Moderne

Bald zwei Jahre leben wir nun schon im Schatten von Corona. Was hat sich dadurch für die Markenunternehmen in Deutschland verändert? Was tun sie, ... >

Getränke

Hella setzt auf leichter

Die in Rellingen bei Hamburg ansässige Mineralwassermarke Hella bringt im ab Februar 2022 eine kalorienarme Limonadenlinie auf den Markt. Die vier ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 347 348 349 350 351 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »