ANZEIGE

ANZEIGE

13.01.2022

SC Johnson Professional ist Partner des Liverpool Football Club

Der Konsumgüterhersteller SC Johnson Professional wird offizieller Partner für Reinigung und Desinfektion des britischen Fußballklub Liverpool Football Club (LFC) und in diesem Zuge seine Handhygieneprodukte im Stadion und im AXA-Trainingscenter mehr...

12.01.2022

Beiersdorf steigt bei Start-up für digitale Hautarztbesuche ein

Der Hamburger Hautpflegekonzern Beiersdorf investiert über seine 2019 gegründete Venture-Capital-Unit Oscar&Paul in das Düsseldorfer Start-up Dermanostic. Das junge Unternehmen bietet dermatologische Diagnosen per App an. Der Service ist mehr...

Kikkoman will Spaß am Kochen wecken

Das japanische Unternehmen Kikkoman, hierzulande besonders bekannt für seine Sojasaucen, wirbt derzeit im Rahmen einer neuen Kampagne für seine ... >

12.01.2022

Weber-Grill mit neuem Markenbotschafter

Die Weber-Stephen Deutschland GmbH, Ingelheim am Rhein, hat den Berliner Sternekoch Tim Raue als Markenbotschafter engagiert. Künftig wird er auf Social Media, der Website Weber.com, in Newslettern und am Point of Sale für Weber am Grill stehen mehr...

12.01.2022

Unternehmen agieren beim Thema Nachhaltigkeit oft planlos

Der Weg Richtung Nachhaltigkeit erfolgt bei vielen Unternehmen in Deutschland bisher überwiegend ohne konkreten Plan. Laut der Studie Unternehmen im Wandel verfolgen erst 26 Prozent der Unternehmen konsequent eine grüne Gesamtstrategie. Für die mehr...

12.01.2022

'Spot des Monats': Silber für Barmer Krankenkasse und Signal Iduna

Der Spot zur Kampagne 'Ungleichbehandlung' von der Barmer Krankenkasse, Wuppertal (Agentur: TLGG) ist im Dezember 2021 Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Ebenfalls Silber mehr...

12.01.2022

ITK-Branche: Umsätze steigen 2022


Der deutsche Markt für IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik (ITK) wird in diesem Jahr um 3,6 Prozent auf 184,9 Milliarden Euro wachsen. Das gab der Digitalverband Bitkom in Berlin bekannt. Bereits 2021 stieg der Umsatz auf dem mehr...

Corona & Marke

Rafael De Gendt, Philip Morris: "Diese Zeit kann große Potenziale bieten"

Bald zwei Jahre leben wir nun schon im Schatten von Corona. Was hat sich dadurch für die Markenunternehmen in Deutschland verändert? Was tun sie, ... >

11.01.2022

Philips OneBlade neuer eSport-Partner von Gaming-Organisation BIG


Die Rasierapaaratlinie Philips OneBlade wird neuer eSport-Partner der eSport-Organisation BIG Berlin International Gaming. Derzeit beschäftigt BIG Teams und Spieler in acht verschiedenen Titeln, darunter League of Legends, Counter-Strike: mehr...

11.01.2022

Goldbären von Haribo werden 100

2022 werden die Haribo-Goldbären 100 Jahre alt. Mit ihrer Entwicklung im Jahr 1922 gelang dem Bonner Bonbonkocher Hans Riegel ein Süßwarenklassiker: Als erstes Fruchtgummi-Produkt in Bärenform eröffneten die Goldbären einen Weltmarkt und legten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 359 360 361 362 363 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »