ANZEIGE

ANZEIGE

21.01.2022

Nachhaltigkeit in Szene setzen: PepsiCo startet Plakatwettbewerb

Um die kreative Auseinandersetzung über nachhaltige Verpackungslösungen zu fördern, setzt der Lebensmittelhersteller PepsiCo, Neu-Isenburg, auf Kunst und ruft gemeinsam mit seiner Marke Pepsi MAX zu einem Kreativ-Wettbewerb auf. Parallel rücken mehr...

21.01.2022

Deutsche Ernährungsindustrie verzeichnet 2021 Umsatzminus

Die deutsche Ernährungsindustrie hat 2021 ersten Schätzungen zufolge über alle Teilbranchen hinweg einen Umsatz von 182,4 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Minus von 1,6 Prozent zum Vorjahr. Bei steigenden Verkaufspreisen sank mehr...

21.01.2022

M&A: Technologiesektor für ausländische Investoren am attraktivsten

Die Analyse Destination Deutschland. M&A-Aktivitäten ausländischer Investoren 2021 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC, Düsseldorf, zu M&A-Aktivitäten ausländischer Investoren im Jahr 2021 zeigt, dass die Deal-Anzahl zwischen ausländischen mehr...

20.01.2022

Gustavo Gusto & Co.: ZDF gewinnt 2021 neue Werbekunden

Die Corona-Pandemie hat sich 2021 auch auf den TV-Werbemarkt ausgewirkt. Vor allem im ersten Halbjahr waren die Kunden noch zurückhaltend, sagt Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehen. Dennoch konnte der Sender im vergangenen mehr...

20.01.2022

Top-of-Mind-Ranking 2021: Amazon-Werbung wird besonders stark wahrgenommen

Nachdem der Online-Gigant Amazon 2020 bereits für das Gesamtjahr auf Platz zwei im Top-of-Mind-Ranking von markenartikel und dem Marktforschungsinstitut Innofact, Düsseldorf, vorgerückt war, landet der E-Commerce-Riese 2021 nun auf Platz eins. mehr...

20.01.2022

So soll Werbung in Podcasts sein

Podcasts sind auf dem Vormarsch. 96 Prozent der Bundesbürger kennen diese Audio-Format, mehr als die Hälfte (59 %) hat schon einmal reingehört und knapp ein Drittel (27 %) hört regelmäßig (mindestens einmal in der Woche) Podcasts. Die Mehrheit mehr...

20.01.2022

Nachhaltigkeitsbewusstsein weltweit gestiegen, aber Umsetzung stockt


Nachhaltigkeit ist von der Agenda eines Unternehmens heute nicht mehr wegzudenken. Fast zwei Drittel der Vorstände weltweit sind zunehmend besorgt über den Klimawandel, sind aber - insbesondere in Deutschland - zögerlich in der Umsetzung, wie der mehr...

20.01.2022

E-Mail-Marketing: Deutsche Bahn ist top


Die E-Mail bleibt das wichtigste Marketing-Tool für Unternehmen. 99 Prozent setzen E-Mail-Marketing ein, um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie E-Mail-Marketing-Benchmarks 2022, die in mehr...

19.01.2022

Unilever will nicht mehr für GSK Consumer Healthcare zahlen

Der britische Konsumgüterhersteller Unilever, London, will sein Gebot für GSK Consumer Healthcare nicht nachbessern. Das teilte das Unternehmen mit. Man wir unser Angebot nicht über 50 Milliarden Pfund erhöhen. Die Pharma-Hersteller mehr...

20.01.2022

Das sind die Trends 2022 im B2B-Marketing

Digitale Skills machen im B2B-Marketing zunehmend den Unterschied. Zu diesem Ergebnis kommt das Trendbarometer Industriekommunikation 2022, die gerade erschienene Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), Augsburg. Mit 94 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 363 364 365 366 367 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »