02.12.2021
Graef Hausgeräte: Läuft wie geschnitten Brot
Hermann Graef war ein Tüftler. Ihn reizte immer wieder das Neue. Schon 1920 legte der Entrepreneur den Grundstein für die heutige Firma: die Gebr. Graef GmbH & Co. KG mit Sitz in Arnsberg. Bis das Unternehmen mit der Herstellung von mehr...
02.12.2021
25 Jahre Nostalgic-Art: "Retro ist nicht nur Trend, sondern auch ein Lifestyle"
Die Nostalgic-Art Merchandising GmbH aus Berlin gestaltet, produziert und vertreibt seit 25 Jahren Werbe- und Trendartikel im Retro-Look. Gründer Teja Engel sprach mit markenartikel-magazin.de über die Bedeutung von 'Made in Germany', mehr...
02.12.2021
Programmatic-Out-of-Home wächst, aber Unsicherheiten bleiben
Programmatic Advertising hat die Werbewelt in den vergangenen Jahren geprägt. Die digitale Werbetechnologie ermöglicht den vollautomatischen und individualisierten Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit. Auch bei der Out-of-Home-Werbung mehr...02.12.2021
Deo und Rasiergel: Beiersdorf mit klimafreundlicheren Verpackungen
Der Hamburger Beiersdorf-Konzern bringt nachhaltigere Lösungen für eine Reihe seiner Aerosolprodukte auf den Markt. Das Hautpflegeunternehmen führt aktuell ein nachhaltigeres Aerosol-Ventilsystem für seine Nivea-Ecodeo-Produktlinie ein sowie eine mehr...02.12.2021
Bayer investiert 100 Millionen Euro in nachhaltige Innovation und Produktion
Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern Bayer investiert 100 Millionen Euro, um nachhaltige Innovation und Produktion seiner Consumer-Health-Produkte voranzutreiben. Dazu gehören unter anderem Marken wie Aspirin, Bepanthen, Claritin und mehr...02.12.2021
AB InBev vermarktet künftig hierzulande San Miguel
Der Braukonzern Anheuser-Busch InBev mit Deutschlandsitz in Bremen übernimmt ab Juni 2022 den Vertrieb der spanischen Biermarke San Miguel in Deutschland. Bisher zeichnete die Warsteiner Brauerei für den Vertrieb verantwortlich. Zum Portfolio von mehr...02.12.2021
Werbelieblinge: Haribo liegt vorn
Welche Spots haben die Verbraucher im 3. Quartal 2021 (Juli-September) am besten gefallen? Die humorigen Spots von Haribo, in denen Erwachsenen mit Kinderstimme sprechen, haben am meisten überzeugt. Das zeigt die seit 2019 quartalsweise mehr...
01.12.2021
Globalisierung hält Covid-19-Krise stand
Die Corona-Pandemie hat die Globalisierung nicht zurückgedreht. Das zeigt das Update 2021 des DHL Global Connectedness Index von DHL, Bonn, und der NYU Stern School of Business, London/New York. Im zehnten Jahr seines Bestehens gibt der Bericht mehr...
01.12.2021
Bio und Regionalität werden für die Onliner beim Lebensmittelkonsum wichtiger
Kochen ist nicht erst seit Corona ein absolutes Trendthema. Auch vor der Pandemie führte ein wachsendes Umwelt- und Nachhaltigkeitsbewusstsein zu einer stärkeren Auseinandersetzung mit dem, was auf den Teller kommt. Dies spiegelt sich auch im mehr...
01.12.2021
Weihnachten: Nachhaltigkeit wird bei der Geschenkewahl wichtiger
Weihnachten steht vor die Tür und damit die Frage, wie viel die Bundesbürger in diesem Jahr für ihre Geschenke ausgeben wollen. Die Umfrageergebnisse sind dabei sehr unterschiedlich: Währen die aktuelle Weihnachtsstudie der FOM Hochschule zu dem mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 367 368 369 370 371 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »