ANZEIGE

ANZEIGE

13.12.2021

Sponsoring: Ursapharm-Marke Hylo setzt auf Skisprung und Biathlon


Das Saarbrückener Arzneimittelhersteller Ursapharm erweitert sein Engagement im Sportsponsoring und wird mit Beginn der neuen Saison mit seiner Marke Hylo Sponsoringpartner bei mehreren Veranstaltungen des FIS-Skisprung-Weltcups 2021. Nach mehr...

13.12.2021

Werbeausgaben: Deutsche Marken forcieren mobile Werbung, OOH und Podcasts


66 Prozent der Vermarkter weltweit erwarten, dass ihre Budgets im nächsten Jahr steigen werden, wobei diese Zahl allein bei den deutschen Vermarktern leicht auf 55 Prozent sinkt. Weitere 40 Prozent erwarten, dass ihre Budgets im Jahr 2022 gleich mehr...

13.12.2021

Studie untersucht Effektivität von Weihnachtswerbung

Viele Unternehmen werben vor dem Fest mit eigens gedrehten Clips für ihre Produkte. Doch besonders viel bringen tut das augenscheinlich nicht. Werbeclips, die weihnachtliche Motive aufgreifen, sind nicht unbedingt besonders wirkungsvoll. Das mehr...

13.12.2021

Skisprung-Weltcup: Betten.de steigt ins Sport-Sponsoring ein

Betten.de, Online-Fachhändler für Matratzen und Schlafzimmermöbel mit Sitz in Heubach, will seine Markenbekanntheit ausbauen und steigt ins Sport-Sponsoring ein. Zunächst wird sich das baden-württembergische Unternehmen im Bereich Skispringen mehr...

13.12.2021

Fahrspaß? Auch bei E-Autos!

E-Autos werden hierzulande beliebter. Die wichtigsten Kaufmotive für Stromer liegen zum einen in der staatlichen Innovationsprämie und zum anderen im emissionsfreien und damit klimafreundlichen Fahrbetrieb. Weil es bei Autos aber immer auch auf mehr...

10.12.2021

Kraft Heinz übernimmt Mehrheit an Just Spices

Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Heinz Pittburgh/Chicago, übernimmt die Mehrheit am deutschen Gewürz-Start-up Just Spices und erwirbt 85 Prozent der Anteile. Die verbleibenden 15 Prozent werden von den drei Gründern von Just Spices gehalten, die mehr...

10.12.2021

Mobile Apps werden immer beliebter

Wie sich das Verbraucherverhalten ändert und damit die Zukunft der digitalen Kommunikation bestimmt, das untersucht eine neue Studie des Mobile-App-Experience-Unternehmens Airship mit mehr als 9.000 teilnehmenden Konsumenten Konsumentinnen in den mehr...

10.12.2021

Nutzung von kostenpflichtigen Video-on-Demand-Angeboten leicht rückläufig

Die Nutzung von Streaming-Angeboten wie Netflix und Amazon Prime ist im Spätsommer und Herbst 2021 leicht gesunken. In der Studie AGF TV-Plattform 2021-II der AGF Videoforschung, Frankfurt, gaben 41,3 Prozent der Befragten an, in den vergangenen mehr...

10.12.2021

Menschen zu Mitgestaltern machen

Was erwartet die junge Generation von Unternehmen – als Arbeitgeber und Markenanbieter? Simon Schnetzer, der sich als Jugendforscher, Speaker und Futurist selbständig gemacht hat und seit 2010 die Studie Junge Deutsche veröffentlicht, kennt die mehr...

10.12.2021

B2B-Unternehmen ist das Potenzial ihrer Marke oft nicht bewusst

Wie geht es den deutschen Industriemarken? Welche Rolle spielt die Markenarbeit bei ihnen heute? Und an welchen Stellschrauben müssten die B2B-Unternehmen drehen, um die Stärke von 'Made in Germany' zu erhalten, sie auf die Marken der Unternehmen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 370 371 372 373 374 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »