ANZEIGE

ANZEIGE

17.12.2021

Neureuther-Ehepaar Markenbotschafter der P&G-Marke Bion3

Die ehemaligen Profi-Wintersportler Felix und Miriam Neureuther sind die neuen Gesichter des Nahrungsergänzungsmittels Bion3 Immun (enthält Bakterienkulturen, Mineralstoffe und Vitamine), für das sie im TV als Markenbotschafter zu sehen mehr...

17.12.2021

Medienkonsum: Online steigt, Aufmerksamkeit sinkt

Nach dem massiven Anstieg der Fernarbeitskultur scheint Multi-Screening das neue Multitasking geworden zu sein, da die Menschen verschiedene Inhalte gleichzeitig konsumieren. Vierundsechzig Prozent der Deutschen geben an, dass sie beim Entspannen mehr...

17.12.2021

Weihnachten 2021: Budget für Geschenke steigt


Trotz anhaltender Pandemie und Inflationssorgen steigt das durchschnittliche Weihnachtsbudget der Deutschen. Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ist von einem deutlichen Umsatzanstieg von rund fünf Prozent in den Geschenke-relevanten mehr...

17.12.2021

Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November

Das Titelbild des Magazins Harvard Business Manager (Ausgabe 12/2021) zum Thema Change-Management ist im November von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt die gelungene Übersetzung mehr...

17.12.2021

Werbetreibende investieren zunehmend in Mobile Video und Audio

Die Konsumenten nutzen Digitalangebote heute immer häufiger auf ihrem Smartphone. 86 Prozent der Advertiser sehen daher vor allem im mobilen Videostreaming und entsprechenden Mobile-Video-Formaten ihre größte Chance, um die Konsument*innen auch mehr...

16.12.2021

Gute Vorsätze für einen grüneren Konsum


Die 2G-Regelung führt zu verändertem Einkaufsverhalten. Dies zeigt die 35. Welle der Radar-Studienreihe der Hamburger Agenturgruppe Pilot, für die das Hamburger Marktforschungsinstitut Norstat vom 8. bis 10.12.2021 insgesamt 1.000 Personen mehr...

16.12.2021

Die eigene Identität als Schlüssel zum Erfolg

Erkenne dich selbst – das gilt für Marken wie für uns Menschen. Im Findungsprozess für Marken geht es darum herauszufiltern, wer sie sind, wofür sie stehen, welches Bild sie abgeben wollen, was sie im Kern ausmacht, was sie davon eigentlich mehr...

15.12.2021

Katjesgreenfood investiert in Ketchup und Majo

Katjesgreenfood - das Unternehmen investiert als Schwesterfirma der Süßwarenmarke Katjes in nachhaltige, pflanzliche Innovationen - steigt als Investor bei dem Start-up Ohso Nutrition GmbH, Salzbergen, ein. Gegründet wurde der Hersteller von mehr...

16.12.2021

In-Game-Advertising: Frosta zeigt Flagge bei Grand Theft Auto

Der Tiefkühlhersteller Frosta präsentiert sich erstmals mit Bannern und eigenen Shops im Open-World-Videospiel Grand Theft Auto (GTA). So soll die junge Zielgruppe erreicht werden. Seit dem 5. Dezember 2021 befinden sich im GTA-Spiel neben vier mehr...

16.12.2021

Diese Unternehmen werden am häufigsten weiterempfohlen

DeLonghi, EnBW, Schüco, Gardena, Ankerkraut, Hülsta, Siematic, Aida Cruises, Telekom Magenta Smart Home, Dyson, Hama, Miele, Debeka, HUK24, Villeroy & Boch, Vorwerk FlooringSmart & Co. gehören zu den Unternehmen, bei denen die undenbereitschaft mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 372 373 374 375 376 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »