ANZEIGE

15.12.2021

Dr. Oetker launcht neue Pizza-Marke

Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker, Bielefeld, hat eine neue Pizza-Range unter der Marke 'The Good Baker' gelauncht - die Varianten sind ausschließlich vegetarisch und vegan und tragen den Nutri-Score A oder B. Der Boden der fünf Sorten wird mehr...

14.12.2021

Blockchain, NFTs und Metaverse sind vielen kein Begriff

Blockchain, NFTs und das Metaverse haben 2021 für viel Aufsehen in der Medienwelt gesorgt. Doch eine neue Umfrage von NextMedia.Hamburg zeigt, dass die Mehrheit der Deutschen nicht weiß, was diese Begriffe bedeuten. Für die Predictions 20/22 hat mehr...

14.12.2021

Brand Slam: R2-D2 & Co. treffen Marke

In der Rubrik 'Brand Slam' im markenartikel präsentieren Forscher und Manager der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) gemeinsam neueste Erkenntnisse zum 'Wesen der Marke'. In Ausgabe 11/2021 schreibt Prof. Dr. Carsten Baumgarth, mehr...

14.12.2021

Mindestlohn und Klimaschutz: Das erwartet die Gen Z von der Ampel-Koalition

Welche Erwartungen hat die junge Generation an die neue Ampel-Regierung? Welche Themen stehen für die Gen Z im Fokus? Diesen Fragen geht die Agentur FischerAppelt, Hamburg, im Rahmen der Teengeist-Umfragen nach. In diesem Monat hat die mehr...

14.12.2021

Porsche investiert in Energie-Start-Up

Porsche Ventures, die Wagniskapital-Einheit des Stuttgarter Sportwagenherstellers Porsche, wird Gesellschafter bei 1Komma5°. Das Start-up aus Hamburg will den Markt für CO₂-neutrale Energie- und Klimatechnologie in Privathaushalten mehr...

14.12.2021

Diese Trends beeinflussen 2022 Gesellschaft, Kultur und Unternehmen

Die Corona-Pandemie hat uns alle weiter fest im Griff. Hinzu kommen Herausforderungen wie ins Stocken geratene Lieferketten, massiv geänderte Kundenbedürfnisse und ein neuer Anspruch an Sicherheit und Gesundheit. Auch 2022 werden Unternehmen mehr...

14.12.2021

Künstliche Intelligenz: Steigende Zustimmung

Aktuell geben fast drei Viertel (72 Prozent) der Deutschen an, dass sie Künstliche Intelligenz (KI) ausschließlich (27 Prozent) oder eher (45 Prozent) als Chance sehen. Vor einem Jahr lag der Anteil noch bei 68 Prozent. 13 Prozent sehen in KI mehr...

14.12.2021

Vergabe von Markenlizenz: Gardena setzt auf Bekleidung

Von 2022 an wird es im Handel eine Bekleidungskollektion für die Gartenarbeit und die Freizeit unter dem Markennamen Gardena geben. Hierzu hat der Ulmer Gartengerätehersteller für den deutschsprachigen Raum eine Lizenz an die Bay City mehr...

10.12.2021

#ZusammenGegenCorona: Impf-Kampagne gewinnt immer mehr Mitstreiter


Die am vergangenen Dienstag (7.12.2021) gestartete Kamapgne #ZusammenGegenCorona gewinnt weitere Mitstreiter. Inzwischen beteiligen sich mehr als 850 weitere Unternehmen und Marken an der Initiative, die mit gut 150 Teilnehmern gestartet war, und mehr...

13.12.2021

Pfeifer & Langen beteiligt sich an Veggie-Firma VBites

Das britische Unternehmen VBites, das Alternativen zu pflanzlichen Fleisch-, Fisch- und Molkereiprodukten anbietet, und der Geschäftsbereich New Food der Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG, Köln, haben eine Partnerschaft zur Entwicklung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 374 375 376 377 378 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »