ANZEIGE

ANZEIGE

03.12.2021

Change: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Die deutschen Unternehmen konnten ihre Anpassungs- und Wandlungsfähigkeit in den vergangenen Jahren insgesamt nur leicht steigern. Zu diesem Ergebnis kommt der Change Readiness Index 2022 der Unternehmensberatung Staufen, Köngen. Im Vergleich zum mehr...

03.12.2021

In der Corona-Pandemie wird mehr gekocht

Mehr als jeder zweite Deutsche war während der Pandemie tagsüber wie abends öfter zuhause als vor der Pandemie. Unter den Jugendlichen waren es zwei Drittel. Ein Viertel der Deutschen und sogar ein Drittel der jungen Familien hat entsprechend mehr...

02.12.2021

So wirkt sich die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft aus


Die Corona-Pandemie hat deutlichen Einfluss auf die Einstellung zur Werbung und auf das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Dabei hat sich die Ausgabebereitschaft stärker verändert als ursprünglich erwartet. Das zeigt die Trendstudie 2021 des mehr...

02.12.2021

Konsumenten sind oft unzufrieden mit dem Kundenservice

Häufig werden Unternehmen den Ansprüchen der Kund*innen an den Service nicht gerecht: Über die Hälfte der befragten Konsument*innen in Deutschland (54 Prozent) haben im vergangenen Jahr schlechte Erfahrungen mit der Leistung von Kundendiensten mehr...

02.12.2021

Graef Hausgeräte: Läuft wie geschnitten Brot


Hermann Graef war ein Tüftler. Ihn reizte immer wieder das Neue. Schon 1920 legte der Entrepreneur den Grundstein für die heutige Firma: die Gebr. Graef GmbH & Co. KG mit Sitz in Arnsberg. Bis das Unternehmen mit der Herstellung von mehr...

02.12.2021

25 Jahre Nostalgic-Art: "Retro ist nicht nur Trend, sondern auch ein Lifestyle"


Die Nostalgic-Art Merchandising GmbH aus Berlin gestaltet, produziert und vertreibt seit 25 Jahren Werbe- und Trendartikel im Retro-Look. Gründer Teja Engel sprach mit markenartikel-magazin.de über die Bedeutung von 'Made in Germany', mehr...

02.12.2021

Programmatic-Out-of-Home wächst, aber Unsicherheiten bleiben

Programmatic Advertising hat die Werbewelt in den vergangenen Jahren geprägt. Die digitale Werbetechnologie ermöglicht den vollautomatischen und individualisierten Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit. Auch bei der Out-of-Home-Werbung mehr...

02.12.2021

Deo und Rasiergel: Beiersdorf mit klimafreundlicheren Verpackungen

Der Hamburger Beiersdorf-Konzern bringt nachhaltigere Lösungen für eine Reihe seiner Aerosolprodukte auf den Markt. Das Hautpflegeunternehmen führt aktuell ein nachhaltigeres Aerosol-Ventilsystem für seine Nivea-Ecodeo-Produktlinie ein sowie eine mehr...

02.12.2021

Bayer investiert 100 Millionen Euro in nachhaltige Innovation und Produktion

Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern Bayer investiert 100 Millionen Euro, um nachhaltige Innovation und Produktion seiner Consumer-Health-Produkte voranzutreiben. Dazu gehören unter anderem Marken wie Aspirin, Bepanthen, Claritin und mehr...

02.12.2021

AB InBev vermarktet künftig hierzulande San Miguel

Der Braukonzern Anheuser-Busch InBev mit Deutschlandsitz in Bremen übernimmt ab Juni 2022 den Vertrieb der spanischen Biermarke San Miguel in Deutschland. Bisher zeichnete die Warsteiner Brauerei für den Vertrieb verantwortlich. Zum Portfolio von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 377 378 379 380 381 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »