ANZEIGE

ANZEIGE

23.11.2021

Konsumenten geben aufgrund der Corona-Pandemie weniger Geld aus

Die Corona-Pandemie hat sich deutlich auf die Konsumausgaben der privaten Haushalte in Deutschland ausgewirkt: Mit durchschnittlich 2.507 Euro sanken die monatlichen Konsumausgaben je Haushalt im Jahr 2020 um 67 Euro bzw. drei Prozent gegenüber mehr...

23.11.2021

Thesen zum Werbemarkt der Zukunft: Print schlägt Social Media beim Vertrauen


Neue Endgeräte, Kanäle und Player verändern die Spielregeln im Werbemarkt. Die Entscheidung, für welchen Kanal, welches Format oder welche Zielgruppe die Werbe-Spendings ausgegeben werden sollen, wird immer schwieriger. Das IFH Köln hat nun im mehr...

23.11.2021

Tourismuswerbung wächst schneller als der Werbemarkt insgesamt

Die Reisebranche investiert immer mehr in Werbung. In 13 Schlüsselmärkten werden die Werbeausgaben der Touristiker dieses Jahr um 24 Prozent wachsen – doppelt so schnell wie der Werbemarkt insgesamt. Im kommenten Jahr werden sie noch einmal um 36 mehr...

22.11.2021

Meistgenannte Automobilunternehmen in den sozialen Medien


Tesla ist 2021 das meistgenannte Automobilunternehmen in Social-Media-Konversationen. Das zeigt eine Analyse des Marktforschers GlobalData. Die Top 10 der meistegenannten Unternehmen komplett machen Toyota, Daimler, Honda, Ferrari, Porsche, mehr...

22.11.2021

Weihnachts-Shopping: Das sind die Trends


Weihnachten steht vor der Tür und damit die Frage nach den Shopping-Trends 2021. Eines wird dabei deutlich: 71 Prozent der Bundesbürger wollen in diesem Jahr beim Schenken und Feiern auf Nachhaltigkeit achten – und 39 Prozent dafür auch mehr Geld mehr...

22.11.2021

So ist es hierzulande um die mobile Internetnutzung bestellt

96 Prozent der Bundesbürger greifen mehrmals täglich nach ihrem Smartphone und vor allem in der jungen Zielgruppe der bis zu 29-Jährigen (35 %) hat sich die Bildschirmzeit auf mehr als fünf Stunden am Tag gesteigert, zeigt die Studie Mobile 360° mehr...

22.11.2021

Ökologischer Fußabdruck: CO2-Piloten sollen Unternehmen helfen

Wie erhebe ich meinen CO2-Fußabdruck, mit welchen Maßnahmen kann ich ihn verbessern und wie spreche ich darüber mit meinen Anspruchsgruppen? Gerade für kleinere und mittlere Unternehmen sind die ersten Schritte in Richtung Klimaneutralität mehr...

22.11.2021

Auf TikTok wird auch nach Trendprodukte gesucht


Die Video-App TikTok wird mittlerweile altersübergreifend von jeder bzw. jedem fünften Konsument:in in Deutschland genutzt. Dabei wird die App im Schnitt 16 Mal täglich geöffnet. Die jüngeren sind dabei die eifrigsten User: Durchschnittlich 21 mehr...

22.11.2021

PepsiCo bringt Rockstar Energy im neuen Format und startet Kampagne

Der Energy-Drink Rockstar Energy aus dem Hause PepciCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg kommt im Januar 2022 auch in der 250ml-Dose in den Handel. Den Start machen die Rockstar Original, Rockstar Tropical Guave und Rockstar XDurance Blaubeere mehr...

22.11.2021

Schutz für neue Titel beantragt

BRP Renaud und Partner mbB, Frankfurt, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (19.11.) für eine Mandantschaft den Titel APOTHEKEN COUPON schützen. Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, Wiesbaden, nimmt Titelschutz in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 379 380 381 382 383 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »