ANZEIGE

ANZEIGE

09.12.2021

Katjes International beteiligt sich an Hersteller von plastikfreiem Kaugummi


Die Tuckshop London Ltd, eine 75-prozentige Tochter der Katjes International GmbH & Co. KG, Emmerich, beteiligt sich an dem englischen Start-up Nuud Snacks Ltd. Im Rahmen einer Finanzierungsrunde von insgesamt 750.000 britischen Pfund erwirbt mehr...

09.12.2021

44 Prozent der Follower vertrauen den Markenempfehlungen von Influencern

Ein Viertel der Deutschen (25 Prozent) folgt Influencern, zum Beispiel aus den Bereichen Gaming, Mode oder Fitness. Dieser Wert liegt deutlich unter dem weltweiten Durchschnitt von 43 Prozent. Gaming-Influencern folgen dabei hierzulande fünf mehr...

09.12.2021

Kaufkraft der Deutschen steigt auf 24.807 Euro

Die durchschnittliche Kaufkraft der Deutschen wird im Jahr 2022 auf 24.807 Euro pro Kopf ansteigen. Dies entspricht rechnerisch einem deutlichen Plus von nominal 4,3 Prozent und 1.013 Euro mehr pro Kopf im Vergleich zum 2021. Das zeigt eine mehr...

08.12.2021

Bewegtbildnutzung liegt bei 287 Minuten

Die Bewegtbildnutzung der Deutschen steigt weiter. Vier Stunden und 47 Minuten (287 Minuten) nutzen sie 2020 die verschiedensten Bewegtbildangebote. Das lineare Fernsehen hat dabei die Nase weiter klar vorne. 74 Prozent der Zeit entfielen auf das mehr...

08.12.2021

Mars Wrigley präsentiert Produktneuheiten

Mars Wrigley mit Sitz in Unterhaching kommt Anfang 2022 mit einigen Neuheiten um die Ecke. So wird zum Beispiel die Twix-Limited-Edition Salted Caramel ab 2022 dauerhaft verfügbar sein. Außerdem kommen die Schokoladenmarken Snickers und M&M’S Eis mehr...

08.12.2021

Postmoderne Markenführung – von Kontrolle zu Ko-Kreation

Durch die Digitalisierung können Kunden und andere Stakeholder die Marke heutzutage nicht nur über digitale Kontaktpunkte erleben, sondern diese auch entscheidend mitgestalten. Die neuen Medien (z.B. Social Media, Apps) ermöglichen es, auf mehr...

08.12.2021

Nestlé reduziert Beteiligung an L’Oréal

Der Schweizer Konsumgüterkonzern Nestlé mit Sitz in Vevey trennt sich von einem Teil seiner Anteile an dem französischen Kosmetikkonzern L'Orèal und verkauft 22,26 Millionen L’Oréal-Aktien an den den Konzern mit Hauptsitz in Paris - für einen mehr...

08.12.2021

Vegane Fleischalternativen: Hilcona bringt The Green Mountain nach Deutschland

Das Schweizer Unternehmen 'The Green Mountain', ein internes Start-up der Hilcona Taste Factory mit Sitz im bündnerischen Landquart, bringt seine veganenen Fleischalternativen nun auch hierzulande auf den Markt. Getreu der Devise 'Null Fleisch. mehr...

07.12.2021

LikeMeat setzt auf neue Markenpositionierung

Die Berliner Lebensmittelmarke LikeMeat, bekannt für vegane Fleischalternativen, hat das Packaging Design einem Relaunch unterzogen. Zu sehen ist der neue Look ab Januar 2022. Markanteste Merkmale des neuen Packaging Designs seien dabei neben mehr...

07.12.2021

Ergo Group und der DFB erweitern ihre Partnerschaft

Die Ergo Group, Düsseldorf, verstärkt ihr Fußball-Engagement: Ab 1. Januar 2022 ist das Versicherungsunternehmen "Offizieller Versicherungspartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)". Mit dem Ausbau der Partnerschaft unterstützt das Unternehmen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 383 384 385 386 387 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 ] nächste Seite »