ANZEIGE

ANZEIGE

24.11.2021

Das planen die Bundesbürger für die Feiertage

Corona hat Deutschland wieder fest im Griff. Die Mehrheit der Bundesbürger ist deshalb vorsichtig, wenn es um die Pläne für die Feiertage geht. Zwar freut sich jeder zweite Deutsche freut sich auf Weihnachten (51%). Große Feiern sind aber kaum mehr...

24.11.2021

Das sind die Social-Media-Trends 2022

Der Social-Media-Management-Anbieter Hootsuite (Hamburg) hat zum sechsten Mal seinen Social Trends Report veröffentlicht. Der Bericht zeigt fünf Trends auf, die 2022 die sozialen Medien prägen werden - mit neuen Verhaltensweisen, bahnbrechenden mehr...

23.11.2021

Selektivkosmetik: Branche erholt sich langsam, Online-Verkauf wächst


Die Beauty-Branche hat stark unter der Corona-Krise gelitten. Langsam geht es aber wohl wieder aufwärts. Der Gesamtmarkt der Selektivkosmetik verzeichnet im Zeitraum Januar bis September 2021 zwar im Vergleich zum ersten Coronajahr 2020 weiterhin mehr...

23.11.2021

Modehandel: Männer setzen stärker auf Premiummarken als Frauen

Das 'GermanFashion Consumer Panel' ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in Hinsicht auf die Auswahlkriterien von Bekleidung bei den deutschen Konsumenten untersucht. Erneut beauftragte der deutsche Modeverband mehr...

23.11.2021

Corona-Pandemie: Junge Menschen mit stark verändertem Essverhalten


Die Corona-Pandemie hat das Essverhalten der Jugendlichen und jungen Erwachsenen gravierend verändert. Seit Corona kochen in Österreich 43% der 16- bis 29-Jährigen mehr selbst zu Hause, ein Viertel nutzt Lieferservice-Angebote häufiger und ein mehr...

23.11.2021

Schweppes mit neuem Claim und neuer Markenkampagne


Mit dem neuen Claim „Let’s Schweppes“ und einer passenden Markenkampagne will die Getränkemarke Schweppes zum Jahresende 2021 Impulse in Deutschland und Österreich setzen. Inszeniert werde die "Vielfalt an Schweppes-Momenten" in einem "frischen, mehr...

23.11.2021

Sponsoring: BVB verlängert Partnerschaft mit Brinkhoff’s bis 2028


Seit dem Jahr 2008 unterstützt die Biermarke Brinkhoff’s den Fußball-Bundesligisten sind Borussia Dortmund. Die Partnerschaft soll nun bis mindestens zum Saisonende 2028 fortgesetzt werden. Zu den gemeinsamen Projekten gehören die mehr...

23.11.2021

Konsumenten geben aufgrund der Corona-Pandemie weniger Geld aus

Die Corona-Pandemie hat sich deutlich auf die Konsumausgaben der privaten Haushalte in Deutschland ausgewirkt: Mit durchschnittlich 2.507 Euro sanken die monatlichen Konsumausgaben je Haushalt im Jahr 2020 um 67 Euro bzw. drei Prozent gegenüber mehr...

23.11.2021

Thesen zum Werbemarkt der Zukunft: Print schlägt Social Media beim Vertrauen


Neue Endgeräte, Kanäle und Player verändern die Spielregeln im Werbemarkt. Die Entscheidung, für welchen Kanal, welches Format oder welche Zielgruppe die Werbe-Spendings ausgegeben werden sollen, wird immer schwieriger. Das IFH Köln hat nun im mehr...

23.11.2021

Tourismuswerbung wächst schneller als der Werbemarkt insgesamt

Die Reisebranche investiert immer mehr in Werbung. In 13 Schlüsselmärkten werden die Werbeausgaben der Touristiker dieses Jahr um 24 Prozent wachsen – doppelt so schnell wie der Werbemarkt insgesamt. Im kommenten Jahr werden sie noch einmal um 36 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 384 385 386 387 388 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »