ANZEIGE

ANZEIGE

12.11.2021

Mixermarken: De’Longhi bringt Nutribullet und Magic Bullet nach Deutschland

Der Haushaltsgerätehersteller De’Longhi Group mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg hat Ende 2020 die US-amerikanische Capital Brands Holding Inc. für 420 Millionen Dollar übernommen. Die zum Unternehmen gehörenden Mixermarken Nutribullet und Magic mehr...

12.11.2021

E-Mobility: Das sind die innovationsstärksten Autobauer

In der Studie Electric Car Market & Innovation Report 2021 hat das Marktforschungsinstitut YouGov, Köln, in Kooperation mit dem Center of Automotive Management (CAM) untersucht, wie die Innovationsstärke von 25 international agierenden mehr...

12.11.2021

Omnichannel: Menschen verlangen nahtlose Erlebnisse

In Zeiten von Corona ist das Leben nochmal digitaler geworden. 93 Prozent der vom Beratungshaus Publicis Sapient für die Studie Digital Life Index weltweit Befragten sagen, dass sie mehr oder gleich viel Zeit online verbringen wie im Jahr 2020. mehr...

12.11.2021

Food-Trends: Die Bedeutung von Nachhaltigkeit nimmt beim Lebensmitteleinkauf zu

Welche Ernährungstrends prägen das Jahr 2021? Wie wird online über das Thema Ernährung gesprochen? Das zeigt der Report Food Trends 2021 der Markenberatung Brandwatch, Berlin. Für die Untersuchung standen über drei Millionen öffentlich mehr...

12.11.2021

Deutsche Wirtschaft: Digitale Souveränität und Datenhoheit zentral für Wettbewerbsfähigkeit


Die Stärkung der digitalen Souveränität und der Datenhoheit von Unternehmen sind zentral für die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Das zeigt die Studie Digitale Souveränität, die das ZEW Mannheim im Auftrag des mehr...

12.11.2021

Berlin ist das innovativste Bundesland Deutschlands

Der ING Innovationsindex 2021 zeigt die innovativsten Bundesländer Deutschlands. Zum sechsten Mal in Folge geht der Titel an Berlin. Eine Gründerszene, die landesweit ihres Gleichen sucht, und eine hohe Beschäftigung im Hochtechnologiesektor mehr...

11.11.2021

Deutsche Werbewirtschaft wächst 2021 um fünf Prozent


Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro wachsen - auf 47 Mrd. Euro (2020: 45 Mrd. Euro). Das ist ein Plus von rund fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das teilte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V. mehr...

11.11.2021

Fußball-Sponsoring: Viessmann erweitert Partnerschaft mit dem FC Bayern


Der Fußball-Bundesligist FC Bayern und das Familienunternehmens Viessmann mit Sitz in Allendorf an der Eder weiten ihre internationale Partnerschaft aus: Der Anbieter von Klimalösungen ist nun auch in Europa offizieller Klimapartner in den mehr...

11.11.2021

Umweltschutz wird immer mehr zum Verkaufsargument

Für mehr als zwei Drittel der Deutschen hat die Eindämmung des Klimawandels eine weltweite Dringlichkeit (68%). Unter diesen haben 82 Prozent bereits ihr Kaufverhalten verändert, um dem Voranschreiten des Klimawandels entgegenzuwirken. Das zeigt mehr...

11.11.2021

Pandemie verschärft digitale Spaltung

Auch wenn die Corona-Pandemie der Digitalisierung in vielen Bereichen einen kräftigen Schub gegeben hat: In der breiten Bevölkerung bleibt der Digitalisierungsschub aus, die digitale Spaltung der Gesellschaft verschärft sich, aber auch der Wunsch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 388 389 390 391 392 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »