ANZEIGE

ANZEIGE

11.11.2021

Kreislaufwirtschaft: Jeder zweite Verbraucher sieht Nachholbedarf bei Unternehmen


Umweltbewusstein prägt immer mehr der Verhalten der Konsumenten. Sieben von zehn Verbraucher in Deutschland möchten ihr Konsumverhalten ändern, um umweltbewusster zu handeln. Dafür wollen sie beispielsweise ihren gesamten Konsum reduzieren (54 mehr...

11.11.2021

Intersnack: Imagekampagnen für Chio und Pom-Bär

Die Snackmarken Chio und Pom-Bär der Intersnack Deutschland SE, Köln, präsentieren sich mit neuen Imagekampagnen. Der TV-Spot für Chio steht unter dem Motto 'Dein Leben, deine Regeln' und fokussiert auf die Tortillas. Eine neue Variante mehr...

11.11.2021

Endori lanciert vegane Fischalternativen

Endori, Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen mit Sitz in Stegaurach, erweitert sein Angebot um ein veganes Fischsortiment. Ab Dezember 2021 sind 'Veggie Burger di Mare' und 'Veggie Sticks di Mare' auf Basis von Erbsen und Weizen mehr...

10.11.2021

Automatisierung: Jungheinrich kauft Software- und Robotikunternehmen

Das Hamburger Unternehmen Jungheinrich, Lösungsanbieter für die Intralogistik, will im Bereich Automatisierung weiter wachsen und hat deshalb das Münchner Software- und Robotikunternehmen Arculus übernommen. Das Unternehmen ist im Bereich der mehr...

10.11.2021

ARD/ZDF-Onlinestudie: Diese Medienangebote sind während der Corona-Pandemie wichtiger geworden

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass einige Medienangebote wichtiger geworden sind. Die zeigt die 25. Welle der ARD/ZDF-Onlinestudie. Demnach gewinnen vor allem Online-Videoangebote, Online-Artikel und Messenger an Bedeutung. Jeweils etwa mehr...

10.11.2021

Puma will biologisch abbaubare Suede-Sneaker entwickeln

Das Sportunternehmen Puma, Herzogenaurach, hat eine experimentelle Version des Suedes-Sneakers entwickelt. ziel ist es, eine biologisch abbaubare Version zu entwickeln. Der RE:Suede wird mit nachhaltigeren Materialien wie biologisch abbaubaren, mehr...

10.11.2021

Junge Menschen essen weniger Fleisch

Am Thema Fleischkonsum scheiden sich die Geister. Ein Drittel (35%) der Bundesbürger gibt aber an, grundsätzlich nicht auf Fleisch verzichten zu wollen. Die Zahl derjenigen, die täglich mittags Fleisch auf dem Teller haben, ist mit 4,1 Prozent mehr...

11.11.2021

Vertrauen in autonome Fahrzeuge steigt


Das Vertrauen der Bundesbürger in autonome Fahrzeuge wächst. Fast jeder Deutsche (99,8 Prozent) kann sich grundsätzlich vorstellen, ein autonomes Verkehrsmittel zu nutzen. Vor gut einem Jahr lag der Anteil bei 93 Prozent, vor zwei Jahren erst bei mehr...

10.11.2021

Weihnachts-Shopping verlagert sich ins Netz

Weltweit gehen 48 Prozent der Konsumenten davon aus, dass sie drei Viertel oder mehr ihrer Weihnachtseinkäufe online erledigen werden. Fast ebenso viele (47 Prozent) geben an, dass sie drei Viertel oder mehr ihrer Online-Einkäufe über Smartphones mehr...

10.11.2021

Out-of-Home: So bewerten Werbetreibende programmatische Außenwerbung

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass der Werbemarkt ordentlich durcheinander gewirbelt wurde. Immer wieder mussten Kampagnen schnell an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden - auch die digitale Out-of-Home-Werbung (DOOH). Auch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 391 392 393 394 395 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »