ANZEIGE

ANZEIGE

11.11.2021

Deutsche Werbewirtschaft wächst 2021 um fünf Prozent


Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro wachsen - auf 47 Mrd. Euro (2020: 45 Mrd. Euro). Das ist ein Plus von rund fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das teilte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V. mehr...

11.11.2021

Fußball-Sponsoring: Viessmann erweitert Partnerschaft mit dem FC Bayern


Der Fußball-Bundesligist FC Bayern und das Familienunternehmens Viessmann mit Sitz in Allendorf an der Eder weiten ihre internationale Partnerschaft aus: Der Anbieter von Klimalösungen ist nun auch in Europa offizieller Klimapartner in den mehr...

11.11.2021

Umweltschutz wird immer mehr zum Verkaufsargument

Für mehr als zwei Drittel der Deutschen hat die Eindämmung des Klimawandels eine weltweite Dringlichkeit (68%). Unter diesen haben 82 Prozent bereits ihr Kaufverhalten verändert, um dem Voranschreiten des Klimawandels entgegenzuwirken. Das zeigt mehr...

11.11.2021

Pandemie verschärft digitale Spaltung

Auch wenn die Corona-Pandemie der Digitalisierung in vielen Bereichen einen kräftigen Schub gegeben hat: In der breiten Bevölkerung bleibt der Digitalisierungsschub aus, die digitale Spaltung der Gesellschaft verschärft sich, aber auch der Wunsch mehr...

11.11.2021

Studie: Audi hat die glücklichsten Autofans, Opel die unglücklichsten

Audi hat die zufriedensten Auto-Fans des Landes. Auf Platz zwei und drei liegen die Anhänger der Marken BMW und Mercedes, den letzten Platz belegt Opel. Dies ergab zumindest eine repräsentative Studie des KI-Unternehmens Erason, das 90.000 mehr...

11.11.2021

Kreislaufwirtschaft: Jeder zweite Verbraucher sieht Nachholbedarf bei Unternehmen


Umweltbewusstein prägt immer mehr der Verhalten der Konsumenten. Sieben von zehn Verbraucher in Deutschland möchten ihr Konsumverhalten ändern, um umweltbewusster zu handeln. Dafür wollen sie beispielsweise ihren gesamten Konsum reduzieren (54 mehr...

11.11.2021

Intersnack: Imagekampagnen für Chio und Pom-Bär

Die Snackmarken Chio und Pom-Bär der Intersnack Deutschland SE, Köln, präsentieren sich mit neuen Imagekampagnen. Der TV-Spot für Chio steht unter dem Motto 'Dein Leben, deine Regeln' und fokussiert auf die Tortillas. Eine neue Variante mehr...

11.11.2021

Endori lanciert vegane Fischalternativen

Endori, Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen mit Sitz in Stegaurach, erweitert sein Angebot um ein veganes Fischsortiment. Ab Dezember 2021 sind 'Veggie Burger di Mare' und 'Veggie Sticks di Mare' auf Basis von Erbsen und Weizen mehr...

10.11.2021

Automatisierung: Jungheinrich kauft Software- und Robotikunternehmen

Das Hamburger Unternehmen Jungheinrich, Lösungsanbieter für die Intralogistik, will im Bereich Automatisierung weiter wachsen und hat deshalb das Münchner Software- und Robotikunternehmen Arculus übernommen. Das Unternehmen ist im Bereich der mehr...

10.11.2021

ARD/ZDF-Onlinestudie: Diese Medienangebote sind während der Corona-Pandemie wichtiger geworden

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass einige Medienangebote wichtiger geworden sind. Die zeigt die 25. Welle der ARD/ZDF-Onlinestudie. Demnach gewinnen vor allem Online-Videoangebote, Online-Artikel und Messenger an Bedeutung. Jeweils etwa mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 392 393 394 395 396 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »