ANZEIGE

ANZEIGE

10.11.2021

Junge Menschen essen weniger Fleisch

Am Thema Fleischkonsum scheiden sich die Geister. Ein Drittel (35%) der Bundesbürger gibt aber an, grundsätzlich nicht auf Fleisch verzichten zu wollen. Die Zahl derjenigen, die täglich mittags Fleisch auf dem Teller haben, ist mit 4,1 Prozent mehr...

11.11.2021

Vertrauen in autonome Fahrzeuge steigt


Das Vertrauen der Bundesbürger in autonome Fahrzeuge wächst. Fast jeder Deutsche (99,8 Prozent) kann sich grundsätzlich vorstellen, ein autonomes Verkehrsmittel zu nutzen. Vor gut einem Jahr lag der Anteil bei 93 Prozent, vor zwei Jahren erst bei mehr...

10.11.2021

Weihnachts-Shopping verlagert sich ins Netz

Weltweit gehen 48 Prozent der Konsumenten davon aus, dass sie drei Viertel oder mehr ihrer Weihnachtseinkäufe online erledigen werden. Fast ebenso viele (47 Prozent) geben an, dass sie drei Viertel oder mehr ihrer Online-Einkäufe über Smartphones mehr...

10.11.2021

Out-of-Home: So bewerten Werbetreibende programmatische Außenwerbung

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass der Werbemarkt ordentlich durcheinander gewirbelt wurde. Immer wieder mussten Kampagnen schnell an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden - auch die digitale Out-of-Home-Werbung (DOOH). Auch mehr...

10.11.2021

Deutsche Konsumenten besonders unzufrieden mit Paketdiensten, Mobilfunk- und Internetanbietern

Unternehmen weltweit laufen Gefahr, dass sie aufgrund schlechter Serviceerfahrungen 4,7 Billionen US-Dollar an Konsumausgaben verlieren; bei den deutschen Firmen beläuft sich der Wert auf rund 230 Milliarden US-Dollar. Das zeigen Untersuchungen mehr...

09.11.2021

'Spot des Monats': Silber für Meningitis-Kampagne von GlaxoSmithKline

Der Spot zur Kampagne 'Meningitis bewegt' von GlaxoSmithKline (GSK) ist im Oktober 2021 Siölber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Bronze gab es für die Einreichung die mehr...

09.11.2021

Verlage wollen unabhängiger von Werbeeinnahmen werden

Zeitschriftenverlage arbeiten derzeit daran, ihr Unternehmen, ihre Geschäftsfelder und ihre Arbeitsweisen zukunftsfest neu auszurichten. Dies zeigt die Verlagsstudie 2021: Aufbruch mit Reader Revenue – Innovationen, Strategien, Prioritäten des mehr...

09.11.2021

Mit diesen B2B-Anbietern sind die Kunden besonders zufrieden

Wie zufrieden Kunden mit den Anbietern im B2B-Segment sind, hat die Rating- und Rankingagentur ServiceValue, Köln, in Kooperation mit Welt TV für ihre Studie Kundenzufriedenheit im B2B zum zweiten Mal untersucht. Dafür wurden Kundenurteile zu 484 mehr...

09.11.2021

"Es geht eben nichts über die echte Begegnung!"


Der Neustart des Messe-Business ist derzeit in vollem Gang. Auch die Marktforschungsbranche trifft sich wieder. Automation, Digitalisierung, Skalierbarkeit und der andauernde Preiskampf sind dabei die großen Themen, die die Institute umtreiben. mehr...

09.11.2021

Nachhaltigkeit wird auch bei Bekleidung wichtiger

Die Modebranche landet laut dem neuen European Fashion Report 2021 auf Rang 8 im Ranking jener Sektoren, in denen Nachhaltigkeit für Verbraucher am wichtigsten ist. Dabei sagen 42 Prozent der Konsumenten aus zehn europäischen Ländern, dass es mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 394 395 396 397 398 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »