ANZEIGE

ANZEIGE

02.11.2021

Digitale Werbung: Stromintensiv und nicht immer klimafreundlich

In einer Studie zur Markenkampagne „Alles kann. Nichts muss.“ hat der Hamburger Stromanbieter LichtBlick digitale Werbemittel auf ihren CO2-Fußabdruck untersuchen lassen. Die Nachhaltigkeitsberatung Corsus und LichtBlick-Partner Cozero, der eine mehr...

02.11.2021

Ritex verpasst Kondomen und Gleitmitteln einen neuen Look

Der Konsomhersteller Ritex, Bielefeld, hat seine Konome und Gleitmittel eine Design-Relaunch unterzogen. Der neue Look soll "moderner und zeitgemäßer" sein und die Sichtbarkeit der Produkte im Supermarktregal verbessern. Die Textebene auf der mehr...

02.11.2021

Wasseraufbereitung: Berliner Start-up Mitte bringt erstes Produkt auf den Markt

Und noch ein Player wagt sich auf den Markt für Wasseraufbereitung in den eigenen vier Wänden: Das Berliner Start-up Mitte. Das smarte Wasseraufbereitungssystem des Unternehmens filtert Leitungswasser über einen Aktivkohle- und einen mehr...

02.11.2021

Kneipp weitet Angebot für Männer aus

Die Kneipp-Gruppe mit Sitz in Würzburg erweitert ihr Angebot für Männer. Der Hersteller von Naturheilkundeprodukten launcht die Kneipp-Men-Serie 'Nature Feeling'. Die im Herbst 2021 erscheinende Produktserie bestehet aus Badekristallen, der mehr...

02.11.2021

Armani Beauty eröffnet Pop-up-Store in Berlin

Armani Beauty hat gestern, 1.11.2021, einen Pop-up-Store in der Mall of Berlin eröffnet. Auf einer Erlebnisfläche von 50 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen unter anderem Geschenkideen für Weihnachten und Düfte. An der Make-up-Bar beraten mehr...

02.11.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die IPS Pressevertrieb GmbH, Meckenheim, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (29.10.) für einen Mandanten den Titel Fußball Live fussball Magazin special simply kreativ Sport Planer schützen. Die ALPS Magazine GmbH, mehr...

01.11.2021

Visitenkarte der Unternehmen: Qualität von Karriere-Websites sehr unterschiedlich

Die Karriere-Websites deutscher Unternehmen haben häufig noch Luft nach oben. In den von der Covid-19-Pandemie geprägten Jahren 2020 und 2021 haben sich scheinbar relativ wenige Unternehmen intensiver um die Optimierung der eigenen mehr...

01.11.2021

Mehr als die Hälfte hält Lebensmittel für sicher, aber Vertrauen in die Wirtschaft ist gering


Etwas mehr als die Hälfte der Bevölkerung stuft Lebensmittel, die man in Deutschland kaufen kann, als sicher oder sehr sicher ein. Das ist ein Ergebnis der 13. Ausgabe des BfR-Verbrauchermonitors des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR), mehr...

01.11.2021

Videowerbung: Unaufdringlich funktioniert besser

Marken, die Video-Ads schalten wollen, sollten darauf achten, dass sie dies in Umfeldern tun, die nicht überladen und  hochwertig sind. Dann funktioniert Videowerbung am besten und die Marken bleiben besser in den Köpfen der Konsumenten mehr...

01.11.2021

Second Screen wird zum Shopping und zur Recherche genutzt

Der Medienkonsum in Deutschland erreicht im zweiten Jahr in Folge einen neuen Höchststand: 13 Stunden am Tag verbringen die Deutschen zwische 14 und 69 Jahren mit Massen- und Individualkommunikation. Diese erneut gestiegene Mediennutzung ist von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 395 396 397 398 399 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »