ANZEIGE

ANZEIGE

18.10.2021

Klimaschutz: Miele unterstützt 'We Mean Business Coalition'

Die Gütersloher Haushaltsgerätehersteller Miele engagiert sich für den Klimaschutz und hat sich unter anderem der der Initiative der 'Stiftung 2° - Deutsche Unternehmen für Klimaschutz' angeschlossen. Gemeinsam mit knapp 70 weiteren Unternehmen mehr...

18.10.2021

Süßwarenmarken und Social Media: Da geht noch was!

Für Süßwarenmarken zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Social-Media-Plattformen. Das zeigt eine Analyse von Research Tools, Esslingen am Neckar. Die Studie Social Media-Performance Süßwaren 2021 untersucht in Kooperation mit Vico mehr...

18.10.2021

Neues Gründerzentrum will nachhaltige Start-ups fördern

Im Gewerbegebiet Areal Böhler in Meerbusch im Rhein-Kreis Neuss ist mit dem Global Entrepreneurship Centre (GEC) ein neues Gründerzentrum an den Start gegangen, das sich die gezielte Förderung nachhaltiger Start-up auf die Fahne geschrieben hat. mehr...

15.10.2021

Kampagne: Epson engagiert Usain Bolt

Der Druckerhersteller Epson mit Deutschlandsitz in Meerbusch hat eine europaweite Partnerschaft mit dem Sprinter Usain Bolt bekannt gegeben. Der achtfache Olympiasieger wird für den Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren in einer mehr...

15.10.2021

Verbraucher wollen weniger Lebensmittelverschwendung

Damit eine wachsende Weltbevölkerung weiterhin ernährt werden kann und um den Hunger zu bekämpfen, sprechen sich 64,9 Prozent der deutschen Verbraucher dafür aus, gegen die Verschwendung von Lebensmitteln vorzugehen. Die Hälfte der für den mehr...

15.10.2021

E.ON trommelt mit Reinhold Messner für mehr Klimaschutz

Der Essener Energie-Konzern E.ON hat eine neue globale Kampagne gestartet. Das Motto: "It´s Time for Action". Dabei geht es um die Dringlichkeit des Klimaschutzes und Maßnahmen, die das Energie-Unternehmen zur Bewältigung der Klimakrise ergreift. mehr...

15.10.2021

Out-of-Home erholt sich vom Corona-Schock

Die Out-of-Home-Werbung hat sich offenbar wieder von der Corona-Krise erholt. Laut dem Fachverband Aussenwerbung (FAW), Frankfurt, erreicht sie mit einem Bruttowerbevolumen von insgesamt 1,74 Milliarden Euro für das Jahr 2021 bereits vor dem mehr...

14.10.2021

Sport-Outfit: Haake-Beck kooperiert mit Umbro

Trainingsanzug, T-Shirt und Sneaker - die Biermarke Haake-Beck aus dem Hause Anheuser-Busch InBev mit Deutschlandsitz in Bremen und der englische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Umbro kooperieren. Gemeinsam haben sie eine dreiteilige mehr...

13.10.2021

Autokauf: Diese Antriebsformen sind im Trend


Bei der Anschaffung eines Autos legen Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend Wert auf umweltfreundliche Antriebe. Das zeigt eine Umfrage im Auftrag der DEVK Versicherungen, Köln, für die das Meinungsforschungsinstitut YouGov zwischen dem mehr...

08.10.2021

Digitalwirtschaft setzt auf Paid und Owned Content


60 Prozent der Unternehmen der digitalen Wirtschaft wollen ihre Ausgaben für Paid Content, also bezahlte Werbeposts, im nächsten Geschäftsjahr steigern – und 49 Prozent für Owned Content, also selbst produzierte Inhalte. Das ist das Ergebnis mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 397 398 399 400 401 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »