ANZEIGE

ANZEIGE

14.10.2021

Sport-Outfit: Haake-Beck kooperiert mit Umbro

Trainingsanzug, T-Shirt und Sneaker - die Biermarke Haake-Beck aus dem Hause Anheuser-Busch InBev mit Deutschlandsitz in Bremen und der englische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Umbro kooperieren. Gemeinsam haben sie eine dreiteilige mehr...

13.10.2021

Autokauf: Diese Antriebsformen sind im Trend


Bei der Anschaffung eines Autos legen Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend Wert auf umweltfreundliche Antriebe. Das zeigt eine Umfrage im Auftrag der DEVK Versicherungen, Köln, für die das Meinungsforschungsinstitut YouGov zwischen dem mehr...

08.10.2021

Digitalwirtschaft setzt auf Paid und Owned Content


60 Prozent der Unternehmen der digitalen Wirtschaft wollen ihre Ausgaben für Paid Content, also bezahlte Werbeposts, im nächsten Geschäftsjahr steigern – und 49 Prozent für Owned Content, also selbst produzierte Inhalte. Das ist das Ergebnis mehr...

14.10.2021

Eistee: Neue Marken treiben den Konsum

Die Zeichen bei Eistee stehen auf Wachstum. Das zeigt eine Analyse des Fürther Marktforschungsunternehmens Mafowerk. Für die Consumer Insights Eistee 2021 wurden die Einkaufs- und Konsumgewohnheiten der deutschen Verbraucher untersucht. Befragt mehr...

08.10.2021

Nestlé mit pflanzlichen Alternativen zu Ei und Garnelen

Der Schweizer Naharungsmittelkonzern Nestlé baut sein Portfolio an pflanzlichen Lebensmitteln wieter aus und bringt pflanzliche Alternativen zu Ei und Shrimps auf den Markt. Das Neuprodukt Garden Gourmet vEGGie ist vegan, enthält Sojaprotein und mehr...

14.10.2021

Zahl der Existenzgründungen sinkt

Die Anzahl an gewerblichen Existenzgründungen hat sich zwischen 2003 (507.000) und 2019 (266.000) in Deutschland nahezu halbiert. Entsprechend ist auch die durchschnittliche Existenzgründungsintensität von 92 Gründungen je 10.000 Erwerbsfähige mehr...

12.10.2021

Welchen Einfluss hat die Unternehmerfamilie auf betriebliche Digitalisierungsprozesse?

Inwieweit entscheidet die Familie des Familienunternehmens über Wohl und Wehe betrieblicher Digitalisierungsprozesse? Was können Familienunternehmen konkret tun, damit ihre Digitalisierungsbemühungen fruchten und Herausforderungen gemeistert mehr...

08.10.2021

Werbe-Investments sind 2021 mehrheitlich digital

Lange hat sich der Shift angebahnt, nun ist es soweit: Die digitalen Werbeumsätze liegen 2021 erstmals über den nicht-digitalen Werbeinvestments. Wie der German Digital Advertising Latecast 2021 der zur Omnicom Media Group, Düsseldorf, gehörenden mehr...

07.10.2021

Deutschlandstart: Food-Marke Oumph! eröffnet Pop-up-Späti in Berlin

Die Lebensmittelmarke Oumph! aus Schweden ist nun auch in Deutschland erhältlich. Den offiziellen Launch feiert die rein pflanzliche Food-Brand mit der Eröffnung eines temporären Pop-up-Spätis in Berlin am 5. Oktober 2021. Unter dem Slogan 'Kill mehr...

07.10.2021

Hasbro weitet Spielzeug-Recycling-Programm aus

Der Spielwarenanbieter Hasbro mit Deutschlandsitz in Dreieich weitet sein Recycling-Programm für Spielzeug und Spiele, der im Jahr 2018 in den USA gestartet ist. Seit Oktober 2021 können auch Verbraucher:innen in Österreich und in der Schweiz mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 400 401 402 403 404 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »