ANZEIGE

ANZEIGE

22.10.2021

Nico Rosberg fährt bei Jungheinrich als Markenbotschafter vor


Der Hamburger Flurfahrzeughersteller Jungheinrich wird künftig von Ex-Rennfahrer Nico Rosberg als Markenbotschafter repräsentiert. Der Formel-1-Weltmeister von 2016 sei nicht nur eine Ikone des Motorsports, sondern teile als Investor und Visionär mehr...

22.10.2021

Wissenschaft trifft Praxis: Art-Infusion-Effekt

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre Relevanz für die Markenpraxis. In seinem Beitrag in markenartikel 10/2021 geht es um den mehr...

22.10.2021

Start-up-Gründungen: So sieht es in Deutschland aus


Wie hoch ist die Gründungsquote in Deutschland? Wo sind die Gründungskompetenzen und der Mut für den Schritt in die Selbständigkeit am ausgeprägtesten? Wie werden die regionalen Gründungschancen von der Bevölkerung jeweils eingeschätzt? Antworten mehr...

22.10.2021

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 9/2021) mit der Gegenüberstellung von Anarchie und Dollar-Zeichen ist im September von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die gelungen mehr...

22.10.2021

Werbe-Ausgaben für TV und soziale Medien im Verhältnis zur Nutzung stark überhöht

Eine neue Analyse der Werbeausgabenprognosen für 100 Märkte weltweit des Marketing-Intelligence-Dienstes WARC (London) und die Ergebnisse einer Umfrage unter mehr als 715.000 Verbrauchern zeigen, dass die Ausgaben der Werbetreibenden für mehr...

21.10.2021

Nachhaltigkeit: GenZ zeigt ambivalentes Kaufverhalten


Die junge Generation (14 bis 25 Jahre) zeigt bei Marken ein ambivalentes Kaufverhalten. So informieren sich 77 Prozent der Demo-Teilnehmenden zwar gelegentlich bis immer über ein Produkt, bevor sie es kaufen. Bei den Nicht-Teilnehmenden sind es mehr...

21.10.2021

Best Global Brands: Tech-Marken dominieren, Tesla wächst besonders stark

Die Omnicom-Tochter Interbrand mit Deutschlandsitz in Köln und Berlin hat die Best Global Brands 2021 bekannt gegeben. Tech-Marken dominieren hier weiter die Spitze, in den Top 10 finden sich die gleichen Marken wie 2020. Apple (Markenwert: 408,3 mehr...

21.10.2021

Dean&David: Immer dem Trend voraus

Die Corona-Krise hat die Gastro-Branche hierzulande hart getroffen. Nicht nur, dass während der Lockdowns die Läden geschlossen waren. Auch die Mobilität der Bundesbürger hat in der Pandemie deutlich abgenommen. "Natürlich haben wir stark unter mehr...

21.10.2021

Audio weiter im Aufwind

45 Prozent der Menschen in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Großbritannien haben in den vergangenen zwölf Monaten Hörbücher, Podcasts oder Hörspiele gehört. Das zeigt der Audible Hörkompass 2021. Spanien liegt demnach mit 55 Prozent mehr...

21.10.2021

Das sind die Top-Tech-Trends 2022

Die Management- und Technologieberatung BearingPoint hat knapp 1.000 IT-Beraterinnen und Berater zu den wichtigsten IT-Trends für 2022 befragt. Fünf Trends stechen besonders heraus: Responsible AI Cloud at the mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 402 403 404 405 406 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »