ANZEIGE

ANZEIGE

21.10.2021

Diese Finanzdienstleister punkten mit Nachhaltigkeit und Verantwortung

Welche Dienstleister aus dem Finanzsektor mit ihrer sozialen, ökologischen, ökonomischen sowie mitarbeiter- und kundenbezogenen Verantwortung aus Kundensicht besonders positiv auffallen, hat die Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue in mehr...

21.10.2021

Neues Markenkonzept: Nissin relauncht Demae Ramen

Der japanische Instant-Nudel-Hersteller Nissin relauncht seine Demae-Ramen-Range - mit neuem Markenkonzept und neuen Produktvarianten. Unter anderem findet sich der Nissin Delivery Boy auf dem neuen Verpackungsdesign wieder. Der Relaunch ist mehr...

21.10.2021

Sheba unterstützt Schutz von Korallenriffen

Die Katzenfuttermarke Sheba aus dem Haus Mars Petcare engagiert sich für den Schutz von Korallenriffen und startet mit 'Hope Grows' ein Wiederaufbau-Programm für die Ökosysteme. 2019 wurde im Rahmen des Programms breits das Sheba Hope Reef in mehr...

20.10.2021

E-Sport-Publikum ist für Unternehmen eine attraktive Zielgruppe

Während der Einschränkungen zur Eindämmung von COVID-19 konnte der E-Sport zahlreiche neue Zuschauer gewinnen. Doch bisher konnte die Branche diese Entwicklung nur bedingt monetarisieren. Das zeigt eine Untersuchung von Deloitte, München. Um die mehr...

20.10.2021

Im Fokus: Nachhaltige Verpackungstrends

Wieso setzten wir Verpackungen noch ein, wenn sie vermeintlich schlecht für die Umwelt sind? In erster Linie dienen sie dem Produktschutz. Das Produkt hat einen langen Weg hinter sich, bevor wir es auspacken und verbrauchen. Die Verpackung dient mehr...

20.10.2021

Innovation und Veränderung keine Top-Priorität für deutsche Unternehmen

Zwei Drittel (67 Prozent) der deutschen Unternehmen sehen Handlungsbedarf, ihr Geschäftsmodell neu auszurichten, um wieder wettbewerbsfähig zu werden oder es zu bleiben. Nur 32 Prozent der gehen dies aktiv an, fast ein Viertel unternimmt hingegen mehr...

20.10.2021

Ranking: Das sind die stärksten Nationenmarken der Welt


Die Schweiz ist die stärkste Nationenmarke der Welt im Jahr 2021. Vorjahressieger Deutschland rutscht auf Platz fünf ab und Österreich landet auf Platz 13. Das ergab der Report „Nation Brands 2021“, der als jährlicher Bericht die 100 weltweit mehr...

19.10.2021

Social Chain übernimmt DS Gruppe, Ralf Dümmel wird CPO

Die Social Chain AG, Berlin, wächst weiter. Das Social-Commerce-Unternehmen des ehemaligen Medienmanagers Georg Kofler übernimmt 100 Prozent der DS Gruppe mit dem Hauptsitz bei Hamburg - für 220,5 Millionen Euro. Das Marken- und mehr...

19.10.2021

Studie: Werbetreibende rücken ethnische Vielfalt stärker in den Fokus

Weltweit hat das wachsende Bewusstsein für die Black Lives Matter- und Stop Asian Hate-Bewegungen im vergangenen Jahr Marken offenbar dazu veranlasst, Anti-Rassismus-Verpflichtungen einzuführen oder zu entwickeln.  63 Prozent geben an, dass diese mehr...

19.10.2021

Werbemarkt: Dialogmedien trotzen dem Trend


Die Dialogmedien - also Onlinemarketing, Print-Mailings und Telefonmarketing - konnten im Pandemie-Jahr 2020 gegen den Trend zulegen. Auch wenn der deutsche Werbemarkt um 7 Prozent auf nun 39,3 Milliarden Euro gesunken ist, haben die Unternehmen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 404 405 406 407 408 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »