ANZEIGE

ANZEIGE

19.10.2021

Packaging: Von Flasche zu Flasche


Die Novelle des Verpackungsgesetzes bringt einige Änderungen. Markenverantwortliche bei Eckes-Granini, Innocent Drinks, Riha WeserGold und Valensina sagen, wie sie die Vorgaben umsetzen und wieso das neue Saftpfand ein wichtiger Schritt mehr...

19.10.2021

Fuchs-Gruppe: Relaunch von Kattus und Fuego, Theodor Kattus wird World Taste

Die Fuchs-Gruppe, Dissen a.T.W., modernisiert ihre Feinkostprodukte. Im Fokus stehen der Relaunch der Marken Kattus und Fuego sowie die Einführung weiterer Produktneuheiten. So kommen die Produkte von Kattus in einem neuen Design auf die Fläche - mehr...

18.10.2021

Domino’s Pizza startet Kundenbindungsprogramm und TV-Spot mit Jorge González

Domino’s Pizza Deutschland, Hamburg, startet ab dem 20. Oktober ein neues Kundenbindungsprogramm - den 'Domino’s Club'. Zu jeder Online-Bestellung ab zehn Euro erhalten die Kunden zehn Punkte, bei 60 erreichten Punkten winkt eine Gratispizza. Für mehr...

18.10.2021

Ernährung: So essen die Jüngsten

Wie hat sich das Ernährungs- und Bewegungsverhalten von vier- bis sechsjährigen Kindern während der Lockdowns gestaltet? Dieser Frage gingen die Edeke Stiftung, Hamburg, und YouGov, Köln, auf den Grund und haben dafür vom 1. bis 17. Juli 2021 mehr...

18.10.2021

Klimaschutz: Miele unterstützt 'We Mean Business Coalition'

Die Gütersloher Haushaltsgerätehersteller Miele engagiert sich für den Klimaschutz und hat sich unter anderem der der Initiative der 'Stiftung 2° - Deutsche Unternehmen für Klimaschutz' angeschlossen. Gemeinsam mit knapp 70 weiteren Unternehmen mehr...

18.10.2021

Süßwarenmarken und Social Media: Da geht noch was!

Für Süßwarenmarken zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Social-Media-Plattformen. Das zeigt eine Analyse von Research Tools, Esslingen am Neckar. Die Studie Social Media-Performance Süßwaren 2021 untersucht in Kooperation mit Vico mehr...

18.10.2021

Neues Gründerzentrum will nachhaltige Start-ups fördern

Im Gewerbegebiet Areal Böhler in Meerbusch im Rhein-Kreis Neuss ist mit dem Global Entrepreneurship Centre (GEC) ein neues Gründerzentrum an den Start gegangen, das sich die gezielte Förderung nachhaltiger Start-up auf die Fahne geschrieben hat. mehr...

15.10.2021

Kampagne: Epson engagiert Usain Bolt

Der Druckerhersteller Epson mit Deutschlandsitz in Meerbusch hat eine europaweite Partnerschaft mit dem Sprinter Usain Bolt bekannt gegeben. Der achtfache Olympiasieger wird für den Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren in einer mehr...

15.10.2021

Verbraucher wollen weniger Lebensmittelverschwendung

Damit eine wachsende Weltbevölkerung weiterhin ernährt werden kann und um den Hunger zu bekämpfen, sprechen sich 64,9 Prozent der deutschen Verbraucher dafür aus, gegen die Verschwendung von Lebensmitteln vorzugehen. Die Hälfte der für den mehr...

15.10.2021

E.ON trommelt mit Reinhold Messner für mehr Klimaschutz

Der Essener Energie-Konzern E.ON hat eine neue globale Kampagne gestartet. Das Motto: "It´s Time for Action". Dabei geht es um die Dringlichkeit des Klimaschutzes und Maßnahmen, die das Energie-Unternehmen zur Bewältigung der Klimakrise ergreift. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 405 406 407 408 409 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »