04.10.2021
Reinheitsgebot für Schokoriegel: Nu startet Kampagne und fordert zum Mitmachen auf
Das für seine Schokoriegelmarke Nucao bekannte Food-Start-up The Nu Company, Leipzig, hat zum 1. Oktober 2021 eine neue Kampagne gestartet. Das Motto: 'Neue Regeln. Neue Riegel'. Das Start-up plädiert dafür, den Zuckergehalt in Schokoriegeln um mehr...04.10.2021
SnackFutures Innovation Hub: Mondelez testet neue Snacking-Lösungen
Vegane Snackriegel aus 'geretteten' Zutaten, die in der Produktion von Fruchtsäften und Mandelmilch anfallen und übrig bleiben, und herzhafte Snackballs aus biologischen und veganen Zutaten – das SnackFutures Innovation Hub von Mondelēz mehr...15.10.2021
Lesetipp: Der radikale Weg zum Markterfolg
Als eine „radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg“ versteht Michael Brandtner sein neues Buch. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele wird verdeutlicht, wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie zuerst mental und dann tatsächlich mehr...13.10.2021
Lesetipp: Wagen wir den Sprung?
Wie wir mit Wissenschaft und Technik die Welt wieder in Balance bekommen, das ist das Thema von Rafael Laguna de la Vera und Thomas Ramge in ihrem Buch Sprunginnovation. Bei Sprunginnovationen geht es dabei nicht darum, immer weiter zu mehr...12.10.2021
Lesetipp: Willkommen im chinesischen Jahrhundert
Direktinvestitionen verdrängen den Export, Warenströme weichen digitalen Dienstleistungen, das Thema Nachhaltigkeit erfordert ein Umdenken: Die Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen. Hermann Simon zeigt in seinem Buch, mit welchen mehr...11.10.2021
Lesetipp: Erfolgreiche Agenturbeziehung durch Perspektivwechsel
Kommunikationsagenturen und ihre Auftraggeber, die Unternehmen, verfolgen bei ihrer Zusammenarbeit zwar in der Regel die gleichen Ziele, doch fehlt beiden Seiten nicht selten das gemeinsame Verständnis über den Weg dorthin. Dass es auch anders mehr...14.10.2021
HSV: Tradition auf neue Wege führen
Sportlich läuft es seit Jahren nicht rund beim HSV. Aber auch aus Markensicht gibt es bei dem Fußball-Club einiges an Verbesserungsbedarf, wie Philipp Mokrohs im 'markenartikel'-Interview erläutert – er verantwortet seit Anfang 2021 die mehr...
04.10.2021
Mars Wrigley eröffnet das M&M'S Store Berlin
Die Süßwarenmarke M&M'S hat zum ersten Mal auch auf dem europäischen Kontinent ein M&M’S Store eröffnet. Das M&M’S Berlin ist die siebte Einrichtung dieser Art weltweit - un dhat seinen Pforten am Kurfürstendamm eröffnet. Die Eröffnung des mehr...
04.10.2021
Markenführung: Die Geheimnisse der Luxusmarken
Die globale Luxusindustrie ist eine Erfolgsgeschichte. Aus einer Vielzahl von kleinen, leidenschaftlichen Familienunternehmen und Designern ist inzwischen eine weltweite Milliarden-Industrie entstanden, die für Parfüm und Kosmetikartikel, mehr...04.10.2021
Firmengründungen: Deutschland mit anderen Motiven
Mehr als 60 Prozent der Gründungspersonen in Deutschland geben die „Fortführung der Familientradition“ als wichtigstes Gründungsmotiv an. Hier liegt Deutschland auf Platz eins aller 30 Länder mit hohem Einkommen. Im Nachbarland Österreich oder im mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 406 407 408 409 410 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »