ANZEIGE

ANZEIGE

04.10.2021

Reinheitsgebot für Schokoriegel: Nu startet Kampagne und fordert zum Mitmachen auf

Das für seine Schokoriegelmarke Nucao bekannte Food-Start-up The Nu Company, Leipzig, hat zum 1. Oktober 2021 eine neue Kampagne gestartet. Das Motto: 'Neue Regeln. Neue Riegel'. Das Start-up plädiert dafür, den Zuckergehalt in Schokoriegeln um mehr...

04.10.2021

SnackFutures Innovation Hub: Mondelez testet neue Snacking-Lösungen

Vegane Snackriegel aus 'geretteten' Zutaten, die in der Produktion von Fruchtsäften und Mandelmilch anfallen und übrig bleiben, und herzhafte Snackballs aus biologischen und veganen Zutaten – das SnackFutures Innovation Hub von Mondelēz mehr...

15.10.2021

Lesetipp: Der radikale Weg zum Markterfolg

Als eine „radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg“ versteht Michael Brandtner sein neues Buch. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele wird verdeutlicht, wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie zuerst mental und dann tatsächlich mehr...

13.10.2021

Lesetipp: Wagen wir den Sprung?

Wie wir mit Wissenschaft und Technik die Welt wieder in Balance bekommen, das ist das Thema von Rafael Laguna de la Vera und Thomas Ramge in ihrem Buch Sprunginnovation. Bei Sprunginnovationen geht es dabei nicht darum, immer weiter zu mehr...

12.10.2021

Lesetipp: Willkommen im chinesischen Jahrhundert

Direktinvestitionen verdrängen den Export, Warenströme weichen digitalen Dienstleistungen, das Thema Nachhaltigkeit erfordert ein Umdenken: Die Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen. Hermann Simon zeigt in seinem Buch, mit welchen mehr...

11.10.2021

Lesetipp: Erfolgreiche Agenturbeziehung durch Perspektivwechsel

Kommunikationsagenturen und ihre Auftraggeber, die Unternehmen, verfolgen bei ihrer Zusammenarbeit zwar in der Regel die gleichen Ziele, doch fehlt beiden Seiten nicht selten das gemeinsame Verständnis über den Weg dorthin. Dass es auch anders mehr...

14.10.2021

HSV: Tradition auf neue Wege führen


Sportlich läuft es seit Jahren nicht rund beim HSV. Aber auch aus Markensicht gibt es bei dem Fußball-Club einiges an Verbesserungsbedarf, wie Philipp Mokrohs im 'markenartikel'-Interview erläutert – er verantwortet seit Anfang 2021 die mehr...

04.10.2021

Mars Wrigley eröffnet das M&M'S Store Berlin


Die Süßwarenmarke M&M'S hat zum ersten Mal auch auf dem europäischen Kontinent ein  M&M’S Store eröffnet. Das M&M’S Berlin ist die siebte Einrichtung dieser Art weltweit - un dhat seinen Pforten am Kurfürstendamm eröffnet. Die Eröffnung des mehr...

04.10.2021

Markenführung: Die Geheimnisse der Luxusmarken

Die globale Luxusindustrie ist eine Erfolgsgeschichte. Aus einer Vielzahl von kleinen, leidenschaftlichen Familienunternehmen und Designern ist inzwischen eine weltweite Milliarden-Industrie entstanden, die für Parfüm und Kosmetikartikel, mehr...

04.10.2021

Firmengründungen: Deutschland mit anderen Motiven

Mehr als 60 Prozent der Gründungspersonen in Deutschland geben die „Fortführung der Familientradition“ als wichtigstes Gründungsmotiv an. Hier liegt Deutschland auf Platz eins aller 30 Länder mit hohem Einkommen. Im Nachbarland Österreich oder im mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 406 407 408 409 410 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »