ANZEIGE

29.09.2021

Wie datengetriebenes Echtzeit-Marketing die Rolle des CMO verändert


Das Marketing wird immer digitaler. Erkenntnisse und Reaktionen in Echtzeit sind gefragt. Damit verlagern sich auch Verantwortlichkeiten der Chief Marketing Officer (CMOs): Rund drei Viertel sind nun dafür verantwortlich, zum Geschäftswachstum mehr...

29.09.2021

Wie, wann und wo konsumieren die Deutschen Bewegtbild?


Die Programmzeitschrift TVSpielfilmPlus aus dem Hubert Burda Verlag, München, hat mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, zum vierten Mal das Thema Bewegtbild analysiert.Wie verändert sich die Sehdauer und welche Plattformen mehr...

29.09.2021

Deutsche Post frischt ihren Marken-Auftritt auf

Plakativer, aufgeräumter und moderner - die Deutsche Post AG mit Sitz in Bonn hat ihren Marken-Auftritt auffrischen lassen. Unter anderem setzt sie auf ein einheitliches, flexibles Layout-Prinzip sowie Illustrationen oder Piktogramme, um mehr mehr...

29.09.2021

Alkoholfreie Destillate: Rheinland Distillers launchen Wonderoak

Die Rheinland Distillers GmbH, Bonn, bekannt für ihre Gin-Marke Siegfried und die nicht-alkoholische Marke Wonderleaf, bringt ein neues, alkoholfreies Destillat auf den Markt: Wonderoak mit dem Geschmack von Tonkabohne, Muskat und Eichenholz, mehr...

29.09.2021

Real trifft auf hybrid: Comeback der Erlebnisse

Die Menschen gehen wieder aus und spüren, wie sehr ihnen die Begegnungskultur fehlte. Das können sich Entscheider zunutze machen. Doch was gibt es für Marketingverantwortliche zu tun, um zum Erlebnis-Treiber zu werden? Und welche Rolle werden mehr...

28.09.2021

Sexistische Werbung: Werberat rügt sechs Motive

Der Deutsche Werberat hat zum zweiten Mal in diesem Jahr sechs Öffentliche Rügen wegen sexistischer Werbung ausgesprochen. Bei drei der sechs Rügen handelt es sich um frauenherabwürdigende Motive auf Fahrzeugen, die übrigen drei sexistischen mehr...

28.09.2021

Studie: Voice als Chance für Marken


Voice scheint im Mainstream angekommen: Bereits 52 Prozent der deutschen Onliner nutzen mindestens wöchentlich aktiv Voice Assistants in Smart Speakern, Smartphones, Tablets, Smart TVs oder auch auf Spielekonsolen – und bis Ende des Jahres werden mehr...

28.09.2021

Klimawandel: Hoffen auf technische Innovationen

Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland setzt auch auf technische Innovationen, um den CO2-Ausstoß zu vermindern, den Klimawandel zu verlangsamen und seine Folgen abzufedern. So glauben 56 Prozent, innerhalb der nächsten zehn Jahre würden mehr...

28.09.2021

Milchmarken: Ein Quartett dominiert die Kommunikation


Die werbungtreibenden Milchmarken haben in Deutschland innerhalb von zwölf Monaten rund 60 Millionen Euro in ihre klassische, mediale Kommunikation investiert. Im Durchschnitt werben pro Monat neun Marken und setzen dabei eine breite mehr...

28.09.2021

Gitti-Conscious-Beauty-Gründerin: "Wir stehen immer noch am Anfang unserer Reise"

Jennifer Baum-Minkus, Gründerin von Gitti Conscious Beauty in Berlin mit der Nagellackmarke Gitti, verzichtet auf gesundheitlich bedenkliche Inhaltsstoffe und will die Konsumenten über das Thema aufklären. Die Beauty-Branche sieht sie unter mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 411 412 413 414 415 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »